Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Nike Fuelband in schwarz Größe M/L.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Nike Fuelband in schwarz Größe M/L.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Natürlich lässt sich das iPhone im neuen BookBook wesentlich besser bedienen und ein Kameraloch ist nun auch endlich vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue BookBook einen ähnlichen Erfolg haben wird wie das alte BookBook. Es ist jetzt eine Tasche wie jeder andere.
Mach mich nicht schwach, ich habe es mir gerade bei Apple bestellt! ![]()
Könntest du vielleicht ein paar Fotos einstellen?
Hallo,
ich suche ein neues/neuwertiges Nokia E6 bevorzugt in schwarz, frei für alle Netze, Branding kein Problem.
Bitte keine weißen Geräte anbieten!
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das ist doch irrelevant, um eine tendenz zu erkennen. :confused:
dann nimmt man hald das verhältnis zu anderen städten. und da ist dortmund ganz vorne. beispielsweise hat dortmund doppelt soviele rechte straftaten wie düsseldorf bei gleicher einwohnerzahl.
Und wie viele von den 131 Dortmunder Delikten wurden während der Demonstration am 1.September begangen? Z.B. von Leuten, die gar nicht aus Dortmund kommen?
Ich finde das völlig absurd, wir haben riesige Probleme in Dortmund mit Kriminellen mit Migrationshintergrund und die Medien stellen es so dar, als wäre Dortmund eine Nazihochburg.
Verkehrte Welt!
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.
Aber BTT
Hier das Fazit von Watzke:
ZitatWie fällt Ihr Fazit der DFL-Mitgliederversammlung aus?
Grundsätzlich halte ich das beschlossene Sicherheitspaket für einen positiven Beitrag zur gelebten Verantwortung der Profifußballklubs für unsere Gesellschaft. Mit Ausnahme des Antrags, der nicht unsere Zustimmung fand, halten wir die getroffenen Kompromisse für absolut annehmbar. In Gänze tragen sie auch dazu bei, die Stehplatzkultur in Deutschland und insbesondere in Dortmund zu sichern. Der Fußball hierzulande bleibt autark - und das kann wahrlich nicht jede große Liga in Europa von sich behaupten.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
konnte noch ein Nokia E6 ergattern.
Verkaufst du es mir? ![]()
Bei uns haben sie lediglich das N8 für 144 Euro inkl. Prepaidkarte.
ZitatOriginal geschrieben von lanski
Du warst wohl nie im Signal Iduna Park, der BVB hat ein Nazi problem, dass konnte man oft genug aus den Fan gesaengen hoeren.
Ich schätze mal, dass ich schon mindestens 70 bis 80x im Stadion war, mir ist davon nichts in Erinnerung geblieben.
Wir fassen das mal zusammen, ein Dortmunder Ordner mit Migrationshintergrund ("Rußlanddeutscher"!) soll seinen Status missbraucht haben, um gegnerische Gästefans verprügelt zu haben. Gleichzeitig soll er Mitglied in einer rechten Schlägertruppe sein, bewiesen ist allerdings bis dato noch nichts. Trotzdem ist er ein Nazi.
Daraus folgern wir, dass die Stadt Dortmund eine Nazihochburg ist mit der Begründung, in der Dortmunder Nordstadt sei irgendetwas nicht in Ordnung. Das Kind beim Namen wollte man dann doch nicht nennen.
Außerdem sei der Verein von Nazis unterwandert. Beweise blieb man bis dato auch hierfür schuldig.
Dass Dortmund die Herzkammer der SPD ist - ausgeblendet.
Und das alles wird hier angeprangert von Anhängern eines Vereines aus München.
München ist die Landeshauptstadt eines Bundeslandes, welches meiner Meinung nach von einer rechten Partei regiert wird! Natürlich nicht von Nazis, aber sehr wohl von Rechten.
Aber da wird heutzutage sowieso nicht mehr so genau differenziert!
Fußballfans sind wie alle anderen Gruppierungen ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Es nützt nichts, sie zu kriminalisieren, die Probleme liegen ganz woanders, aber das würde jetzt zu weit führen.
Das ist wirklich traurig!
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
qualifizierteres personal (womöglich wirds in dortmund weniger nazis geben
Selten dummer Kommentar, findest du das lustig? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wie von Darappa schon mehrfach geschrieben - Anfragen zu Bestellstatus & Co. bitte direkt an den Support richten!
Da bekommt man ja leider keine bzw. nichts ganz zutreffende Antworten! ![]()
Bestellung 200023142
Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber könntest du mal bitte gucken, ob das Samsung Galaxy S3 16 GB in weiß für meine Frau heute oder morgen noch rausgehen könnte? Wäre super, ihr SII hat leider den Geist aufgegeben! Aktiviert wurde der Vertrag gestern, die Unterlagen sind am Montag Morgen per E-Mail bei euch eingegangen.
Bestell-Nr. 200023142
Danke dir! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ein neues Profil mit dem richtigen APN hattest du erstellt? Mit den Standardeinstellungen von Nokia ging das auch nicht mit LTE. Oder konntest du dich einbuchenaber keine Seiten aufrufen?
Hi,
ich konnte mich einbuchen, aber keine Seiten aufrufen. Habe keinen neuen APN erstellt, ist ein freies Gerät von Saturn.
Welche APN muss man nehmen, damit LTE und auch MMS funktionieren?