Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Lmruna
    Wobei ich das mit den Email Rucklern nicht nachvollziehen kann, habe ich nie gehabt.

Auch beim Iphone 5 hakt kurzzeitig mal was, so wie bei jedem Betriebssystem.

Ich nutze 6 verschiedene Adressen, vielleicht ist es damit überfordert.

Und web.de kann es nicht via IMAP, im Gegensatz zum S3 LTE, iPhone 5 und Xperia T!

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Nö, er kauft ein teures Telefon und ist danach nicht zufrieden- und das obwohl ALLE seine Kritikpunkte (bis auf die eMail Ruckler) mit Leichtigkeit vorab prüfbar waren.

Wage ich zu bezweifeln, außerdem mache ich mir gerne persönlich ein Bild von den Dingen! Was beispielsweise einen Benz-Driver stört, kann ich nicht mal wahrnehmen! Insofern!

Bekannte Fehler dürfen also nicht mehr beim Namen genannt werden, weil sie bekannt sind? Interessante Sichtweise.

Und nein, ich warte nicht Monate auf einen Kauf, dann habe ich nämlich nie das aktuelle Gerät - und darum geht es!

Sorry für OT: Lucky Goldstar - hast du da wirklich Geld für bezahlt?

Ich hatte vor dem Lumia bereits ein iPhone5 und keinerlei Probleme.
    Es musste etwas Neues her und nun bin ich kuriert!

Es ist ein sehr schönes Telefon, nur leider für meinen Bedarf nicht gut genug geeignet. Die Software ist auch einfach noch zu instabil und ich konnte durch die Verknappung noch einen sehr guten Preis erzielen!

So, ich habe heute mein Nokia Lumia 920 rot gegen ein iPhone 5 32 GB in schwarz getauscht, ohne Zuzahlung!

Leider hat es nicht sollen sein, ich musste einfach zu viele Kompromisse eingehen!

Hauptkritikpunkte waren von meiner Seite aus das eher magere Softwareangebot, ich habe meine Programme einfach nicht bekommen und wenn ja, dann nur sehr eingeschränkt. (Deutsche Bank, Youtube, Nike+, PS3, Canon IEPP, skygo, ebaykleinanzeigen, Xing fehlten ganz etc.)

Spiele in gescheiter Grafik gibt es leider überhaupt nicht!

Dann die massive Bauweise, irgendwie stand ich immer kurz davor, es aus meiner Hosentasche zu verlieren. Es ist einfach zu groß und zu schwer, zumindest für mich und meine Körpergröße.

Nächster Punkt, LTE konnte ich als Telekom-Kunde leider nicht mit dem Lumia nutzen, es kamen stets Fehlermeldungen, dass die Datendienste nicht verfügbar seien. Mit dem iPhone 5 hatte ich an gleicher Stelle LTE-Empfang und konnte surfen.

Dann wäre dann noch die WLAN-Problematik, kein empfang im Standby und ganz ehrlich, ich habe keine Lust, monatelang auf ein Update zu warten, damit dies behoben wird.

Fotos sind bei Tageslicht von der Qualität her einfach sehr schlecht für ein Handy, Videos hingegen sind toll, ohne Frage, aber die Bilder, nein! Und bei schlechten Lichtverhältnissen brauche ich keine Handykamera.

Beim Aufrufen des E-Mail-Accounts gibt es jedes Mal Ruckler, auch nicht akzeptabel.
    Der für alle Anwendungen gleich gewählte Lautstärkezwang hat mich auch nicht gerade begeistert.

Mal sehen, vielleicht fällt mir noch mehr ein.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der BVB da (deutlich) über's Ziel hinauß geschossen hat. Auch wenn du jetzt versuchst, das unter den Teppich zu kehren.

Es ist ja sicherlich unstrittig, dass man da der Sache Recht hat, aber natürlich sollte man da auf der HP eines Bundesligisten mehr Contenance bewahren!

Die "Pfeife" wird jetzt erst einmal nicht mehr für unsere Spiele angesetzt, hat ja in den letzten Jahren auch genug angerichtet!

Allerdings finde ich es lächerlich, wegen dieses ja schon zurückgezogenen Artikels so ein Faß aufzumachen.

Hallo,

ich biete mein brandingfreies Nokia Lumia 920 mit Rechnung vom 14.11.12 in der Farbe rot zum Tausch gegen ein neues/neuwertiges iPhone 5 in schwarz oder weiß, frei für alle Netze oder mit Telekom-Netlock.

Gekauft wurde es bei Saturn. Zustand ist neuwertig, Headset ist unbenutzt.

Bitte NICHTS anderes zum Tausch anbieten, schont meine Nerven!

Persönlicher Tausch im Raum SO/HAM/UN/HSK/DO bevorzugt, ansonsten müsstest du dein Gerät zuerst verschicken.

Verkauf ebenfalls für 609 Euro inkl. versichertem Versand möglich.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    die bayern-hasser können sich freuen:

so wie es aussieht, kann nurnoch vizekusen die bayern gefährden. und wenn DAS passiert, wäre es noch peinlicher als die letzten jahre und dann brauchen wir wohl in münchen die psychologen aus dortmund :D

Man, müssen die beiden letzten Jahre bei den Bayern-Kunden Wunden und Schmerzen hinterlassen haben! Wenn man das hier so liest.....! :confused: :eek: Niemand hasst die Bayern, man verspürt lediglich manchmal eine leichte Abneigung gegenüber einiger ihrer Kunden

Da wird neuerdings ständig über Kloppo hergezogen (weil er Erfolg hat, weil er Emotionen zeigt oder weil er nicht zu den Bayern wollte?), da wird der Gegner verunglimpft (Vizekusen, Westbelgien), da kommen arrogante Sprüche noch und nöcher. Es ist immer sehr schade, wenn man sich über solch eine Zugehörigkeit definiert. Aber man ist ja auch nicht grundlos Bayern-Fan, da muss schon was kommen, also Erfolge! :)

Ich habe das Spiel des BVB gestern nicht gesehen, ich war auf dem Weihnachtsmarkt, war wohl sehr unglücklich, was der Schiri da gepfiffen hat. Aber wie JaRule schon bemerkte, so ist der Fußball hat. Sagen sich die Bayern auch immer wieder nach einer neuerlichen CL-Final-Niederlage! ;)