-
Hallo,
ich biete mein Nokia Lumia 920 mit Rechnung vom 14.11.12 in der Farbe rot zum Tausch gegen ein neues/neuwertiges iPhone 5 in schwarz oder weiß. Freies Gerät oder aber mit Telekom-Netlock. Gekauft wurde es bei Saturn. Zustand ist neuwertig, Headset ist unbenutzt.
Bitte NICHTS anderes zum Tausch anbieten, schont meine Nerven!
Persönlicher Tausch im Raum SO/HAM/UN/HSK/DO bevorzugt, ansonsten müsstest du dein Gerät zuerst verschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich glaube ich muss mir auch noch ein 808 gönnen ... 
Kauf dir lieber eine gescheite Kompaktkamera, die haben auch bessere Displays! 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich finde auch, dass weidenfeller zwar gut aber zu alt und dabei zu unerfahren ist (was die große internationale bühne angeht). auch ist seine spielweise sehr oldschool. also auf der linie stark aber keiner der mitspielt.
sowas passt derzeit nicht zu unserer 11.
Wenn ich mir Manuel Neuer angucke, bin ich froh, dass Roman eher in seinem Strafraum bleibt!
Aber der Knackpunkt ist natürlich das Alter, dem stimme ich zu, da hat ihn der DFB jahrelang aus welchen Gründen auch immer nicht berücksichtigt und nun ist der Zug wohl abgefahren. Schade, sehr schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Auch wenn Weidenfeller in der Tat momentan eine gute Form aufweist und dem BVB am vergangenen Spieltag den Sieg gerettet hat, ist es vermessen, ihn mit Oliver Kahn zu vergleichen.
Zum Glück sind wir in Deutschland - im Gegensatz zu den Engländern :p - auf der Torwartposition seit Jahren gut besetzt.
Wir haben in München gewonnen? Macht der Gewohnheit? 
Weidenfeller wurde bereits 2005 und 2006 als bester Torhüter der BL vom Kicker ausgezeichnet.
Vermessen? Weidenfeller war nie gemeingefährlich, im Gegensatz zu Kahn.
Joe Hart ist übrigens ein excellenter Torhüter!
-
Preisupdate: 435 Euro inkl. versichertem Versand!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Fingerabdrücke sieht man schon mal gar nicht auf dem Schwarzen, wie es mit Kratzern ist, kann ich nicht beurteilen, weil meines hat keine Kratzer und extra einen reinmachen werde ich dann doch nicht ;).
Das Rote wäre ein Thema gewesen, wenn ich bei der Feuerwehr wäre, aber dem ist nicht so und das Weiße sieht zu feminin aus.
Beim Gelben würde ich jedes Mal erschrecken, wenn ich es aus der Sakko-Tasche nehme 
Ich sehe auf meinem roten 920er weder Kratzer noch Fingerabdrücke, die Farbe ist übrigens toll!
Schwarz wäre bei mir ein Thema gewesen, wenn ich als Bestattungsunternehmer tätig wäre, das Gelbe ist prädestiniert für Postboten oder Möchtegernzitronen, das Weiße halt für Frauen! 
-
Oliver Kahn war bei seiner ersten und übrigens auch einzigen WM als Nummer Eins 33 Jahre alt!
Würde Roman Weidenfeller beim FC Bayern oder des VFB Stuttgart unter Vertrag stehen, wäre er vermutlich seit 2005 Nationalspieler!
Zitat
„Vielleicht sollte ich mir aber die Haare schneiden oder einfach etwas zierlicher werden."
Oder so! 
-
Da fehlt der Ironie-Smiley! 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Und die dumme Diskussion Weidenfeller ins Nationalstor kann sich Jupp auch sparen. Was will man mit so einem noch?
Sorry dass ist doch aber völlig klar....
Titel holen!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Oh sorry, DEN wiederum kenne ich nicht. 
Ich verstehe, du guckst kein Fußball! Hätte ich an deinen vorherigen Postings merken können, sorry!