-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ob er nun den Baum fällt oder ein Fell trägt, ist mir ziemlich wumpe. Der beste Torwart ist er so oder so nicht.
Nettes kleines, infantiles Posting! :top:
Wer ist es denn, deiner bescheidenen Meinung nach? Pannen-Neuer?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ne, Weidenfäller hat das gerettet! 
Ich glaube, der existiert nur in deinem Kopf! 
-
450 Euro inkl. Versand
Tausch gegen neue PS3 Super Slim 500 GB + Move + Spiele möglich!
Bitte nichts anderes anbieten, auch keine alte PS3!!!!
-
Gerechtes 1:1, mehr war leider heute nicht drin, schade!
Am Ende hat der beste deutsche Torwart das Remis gesichert!
-
Ich verkaufe mein Apple New iPad 16 GB in schwarz in der WLAN + UMTS-Version, frei für alle Netze mit Rechnung aus April 2012 + OVP + Originalzubehör!
Das Gerät befindet sich in einem absoluten Topzustand! Installiert ist die neueste iOS-Version 6.0.1.
Dazu gibt es 2 original Apple-Adapter vom Apple-Anschluß auf SD-Karte und auf USB. NP: 25 Euro
Ebenfalls dabei ist ein original Apple- Smart-Cover in der limited edition in red aus Leder zum Verkauf: NP:79 Euro
Preis für das Komplettpaket: 455 Euro inkl. versichertem Versand
Neupreis lag bei 703 Euro.
Kein Tausch, nur Verkauf! Schont bitte meine Nerven!!!
Privatverkauf ohne Rücknahme/Umtausch/Gewährleistung
-
Da hat man einen sauschlechten Gegner noch mal so richtig aufgebaut und wieder zwei Punkte verloren!
Damit ist das Spiel am Sa ja fast schon bedeutungslos geworden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
Sowas macht einen unglaublich betroffen 
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Dem stimme ich zu. Der Inhalt würde mich auch interessieren und auch wie oft sie bereits gesimst wurde. Ausserdem würde mich interessieren, was es da zu werben gibt, denn sie hat ja bereits Verträge abgeschlossen.
Ich verstehe das werben als anbaggern! Ansonsten passt es nicht zum Kontext!
-
Zitat
Original geschrieben von izzoh
ich empfehle sowas im internet public zumachen, und auch auf facebook bei vodafone zuposten sowie anzeige gegen den mitarbeiter stellen. stalking ist eine straftat. als nächstes ein brief an vodafone schreiben und evtl auch mal an die bild wenden. ich würde das leben des anderen ihm äußerst unangenehmen machen. und einfach zur telekom wechseln, ich denke ein sonderkündigungsrecht könnte hier greifen, da der vertretungsbrechtigte sich nicht ans datenschutzgesetz hält.
Sollten wir nicht erst einmal nach dem genauen Wortlaut der SMS fragen, bevor wir ihn töten?