-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich hab das Gerät erst seit Montag, das ist richtig.
Aber wenn ich über Nacht alle Verbraucher ausmache, können 14% nicht normal sein, egal wie alt das Gerät ist. Ich habe auch ohne Flugmodus im Standby ähnliche Verbrauchswerte.
Ich habe über Nacht auch immer rund 12-14 % Verbrauch, WLAN ist dann aktiviert. Finde ich auch schon viel zu viel. Aber im Flugmodus sollte der Verbrauch definitiv maximal 1-2 % betragen.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Ich hab auch seit 3 Jahren eine Citiz&Milk mit Aeroccino und habe (nachdem ich eine böse Mail geschrieben habe) einen roten Aeroccino für 200 anstatt 350 Kapseln bekommen.
Das ganze hat ein bißchen was willkürliches 
Ich habe da heute auch mal angerufen, die Anzahl der benötigten Kapseln (200 - 400 Stück) ist abhängig vom Umsatz-Volumen für einen Zeitraum X!
Je höher dein Umsatz, desto niedriger die benötigte Anzahl der zu bestellenden Kapseln!
Wir müßten beispielsweise 400 Stück bestellen, der Hotliner senkte es noch auf 350 Stück, ist für mich dann aber uninteressant.
Für meine Frau sind 350 Kapseln ( + die 100 bestellten Kapseln von gestern) ein wenig viel, ich mag weder Kaffee noch Orangenkekse! 
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Klick Klack
Wenn man diesen Link glaubt sind die Apple-löhne weit weg von der Armutsgrenze. Der Vergleich mit den chinesischen Arbeitern hinkt aber gewaltig 
Ich glaube, du hast mein Posting nichts so ganz verstanden! 
Natürlich sind 30.000 Euro pro Jahr für einen Einzelhandelskaufmann mehr als genug!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich in denen 21" ausreichend sind.
Guck, ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich für Privatanwender, in denen man ein größeres Display benötigt! 
Ich selber habe meinen aktuellen 21,5" iMac verkauft und durch ein MBPr mit 15,4" ersetzt, welches ich allerdings mit größerer Auflösung nutze! ( 1920 x 1200 im MBPr im Vergleich zu 1920 x 1080 im iMac.)
iMac 21,5": 1920 x 1080
iMac 27": 2560 x 1600
Welche bekannte Auflösung sollte denn dann deiner Meinung nach ein Apple-Display in 24" inne haben?
Zitat
Original geschrieben von drexter
Ich lese nur immer, dass ihr die chinesischen Fabrik Mitarbeiter bemitleidet.
Über Deutschland und das Menschen verheizen im den AppleStores schreibt ihr kein Wort. Auch über den riesen Erfolg, dass neben München nun auch Frankfurt einen Betriebsrat bekommt - nur Schweigen.
Unbbezahlte Überstunden, kein Urlaubs-, kein Weihnachtsgeld, keine Tariflöhne... in Deutschland und nicht in China!
Richtig, die dort beschäftigten Mitarbeiter mit ihren Bruttolöhnen zwischen 2.200 und 2.500 Euro pro Monat leben hart an der Armutsgrenze - richtig!
Ganz ehrlich, was soll man denn für eine derart unspektakuläre Tätigkeit ohne große Bildungsvoraussetzung auch bekommen? 10.000 Euro pro Monat? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Heute, nachdem ich mehrere Kollegen über die Aktion informierte, war einer dabei, der selbst bei einer größeren Bestellmenge keinen Schäumer erhalten würde. Auch bei testweisen 1.000 Kapseln erschien der Schäumer nicht im Warenkorb. Der Kollege meinte, er würde etwa 2-4 Stangen im Monat verbrauchen.
Bei mir selbiges Problem! Liegt es vielleicht daran, dass ich heute morgen schon 100 Kapseln bestellt habe? Schade, hätte gerne noch einen Aufschäumer als Ersatz gehabt.
-
Bei uns im Raum DO/HAM haben echt genug Händler das Lumia 920 auf Lager! (Saturn, Mobilcom-Debitel, Vodafone)!
Das Problem scheint zu sein, dass viele Händler (Vodafone!) es nur mit Vertrag abzugeben bereit sind!
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Das Knöpfchen hat meins nicht.
Scheint abhängig von der Firmware zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Öffne die Einstellungen, dann wische nach links. So kommst du zu den Anwendungseinsellungen.
Dort unter Nachrichten kann ich den Bericht einstellen.
Aber doch nur für MMS?
-
Ich verkaufe mein Apple New iPad 16 GB in schwarz in der WLAN + UMTS-Version, frei für alle Netze mit Rechnung aus April 2012 + OVP + Originalzubehör!
Neupreis: 599 Euro
450 Euro Festpreis!
Das Gerät befindet sich in einem absoluten Topzustand! Installiert ist die neueste iOS-Version 6.0.1.
Dazu können 2 original Adapter vom Apple-Anschluß auf SD-Karte und auf USB für 14 Euro erworben werden. NP: 25 Euro
Ebenfalls steht ein original Apple- Smart-Cover in der limited edition in red aus Leder zum Verkauf: Dafür hätte ich gern 42 Euro, NP:79 Euro
Preis für das Komplettpaket: 499 Euro inkl. versichertem Versand
Kein Tausch, nur Verkauf! Schont bitte meine Nerven!!!
Privatverkauf ohne Rücknahme/Umtausch/Gewährleistung