s4-audi
Sehr guter Verkäufer! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
s4-audi
Sehr guter Verkäufer! :top:
Samcos
Hat alles prima geklappt! :top:
MK83
Hat alles prima geklappt! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Naja etwas übertrieben oder?
Die Auflösung des iPad 3 ist schon viel besser wie des iPad 2 und durchaus passabel.
Jetzt auf dem Mini kleineres Display, gleiche Auflösung, ppi gestiegen.
Wo ist das Problem?
Schonmal ein iPad 2 mit iPad 3 verglichen nebeneinander?
Das 3er ein "Pixelbomber"... da wachsen mir die :confused:
Das iPad 3 hat ein Retina-Display, natürlich ist die Auflösung mehr als passabel!
Das Mini hat aber eben entgegen deiner Aussage nicht die gleiche Auflösung wie das iPad 3! ![]()
Irgendwie finde ich dein Posting sehr verworren!
Ich bin echt überrascht, dass sich dieser Pixelbomber so großer Beliebtheit erfreut? :confused:
Als Nutzer eines iPhone 5, iPad 3 und MacBook Pro Retina kann man das Display vermutlich kaum ertragen. Sieht nett aus, aber die am Markt vorbeigehende Auflösung? Nein danke!
Ich möchte mein neu erworbenes Sony Xperia T Skyfall Edition mit Rechnung vom 22.10.12 gern wieder verkaufen. Zusätzlich packe ich noch eine passende Highspeed-Speicherkarte von San Disk mit 8 GB dabei!
Das Gerät wurde lediglich 30 Minuten getestet, ist brandingfrei und offen für alle Netze.
Preislich stelle ich mir 459 Euro inkl. versichertem Versand vor.
Keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme. Privatverkauf.
Bitte lediglich ausreichend Geld zum Tausch anbieten, nichts anderes, schont meine Nerven.
Am Preis kann man immer was machen, nach oben hin offen.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Irgendwie meldet sich Lauda nur bei einem Sieg :-))))
Irgendwie brauchst du eine Brille! Oder einen Ghostwriter! ![]()
Super Mannschaftsleistung, echt prima! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glumb
Also bei mir kann ich nicht sagen das mein Display mehr verschmiert als sonst. Ganz normal bei mir wie bei jedem anderen Touchscreen Handy zuvor auch.
Gut ich meine es ist noch immer ein Handy, das man da nicht immer in allen Umgebungen, bzw. unter allen Umständen Top Bilder hinbekommt, kann ich verkraften.
Die Kamera ist für mich schon auch wichtig, aber keiner kann erwarten dass eine solche Handy Kamera bei Dunkelheit die Besten Bilder macht. Das war mir vorab schon klar, nicht umsonst kosten gute Spiegel Reflex usw. mehr wie das ganze Handy.
Finde auch für den Gebrauch einer Kamera in einem Mobiltelefon ist das völlig in Ordnung.
Die Displays des iPhone 5 und des Samsung Galaxy S3 waren nicht ansatzweise so verschmiert, ebenso waren deren Kameras deutlich besser.
Da geht es um keinen Vergleich mit Spiegelreflexkameras.
Sony selber hat vor Jahren schon bessere Handycams gebaut.
Wehrmutstropfen, das Display ist ständig verschmiert! Und sieht bei Nutzung im Dunkeln nicht ganz so schön aus - ähnliches gilt für die Kamera! Bei Tageslicht top, mit zunehmender Dunkelheit flop.
Mal sehen, was das Lumia 920 kann, die Reise geht leider weiter.