Beiträge von laudanum

Das iPad 3 hat ein Retina-Display, natürlich ist die Auflösung mehr als passabel!

Das Mini hat aber eben entgegen deiner Aussage nicht die gleiche Auflösung wie das iPad 3! ;)

Irgendwie finde ich dein Posting sehr verworren!

Ich bin echt überrascht, dass sich dieser Pixelbomber so großer Beliebtheit erfreut? :confused:

Als Nutzer eines iPhone 5, iPad 3 und MacBook Pro Retina kann man das Display vermutlich kaum ertragen. Sieht nett aus, aber die am Markt vorbeigehende Auflösung? Nein danke!

Ich möchte mein neu erworbenes Sony Xperia T Skyfall Edition mit Rechnung vom 22.10.12 gern wieder verkaufen. Zusätzlich packe ich noch eine passende Highspeed-Speicherkarte von San Disk mit 8 GB dabei!

Das Gerät wurde lediglich 30 Minuten getestet, ist brandingfrei und offen für alle Netze.

Preislich stelle ich mir 459 Euro inkl. versichertem Versand vor.

Keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme. Privatverkauf.

Bitte lediglich ausreichend Geld zum Tausch anbieten, nichts anderes, schont meine Nerven.

Am Preis kann man immer was machen, nach oben hin offen.

Die Displays des iPhone 5 und des Samsung Galaxy S3 waren nicht ansatzweise so verschmiert, ebenso waren deren Kameras deutlich besser.

Da geht es um keinen Vergleich mit Spiegelreflexkameras.

Sony selber hat vor Jahren schon bessere Handycams gebaut.

Wehrmutstropfen, das Display ist ständig verschmiert! Und sieht bei Nutzung im Dunkeln nicht ganz so schön aus - ähnliches gilt für die Kamera! Bei Tageslicht top, mit zunehmender Dunkelheit flop.

Mal sehen, was das Lumia 920 kann, die Reise geht leider weiter.