-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
es darf wahrscheinlich eigentlich erst ab montag verkauft werden, aber einige händler haben sich nicht dran gehalten, das würde erklären, warum es in einigen shops schon lieferbar war
es wird auch bestimmt noch andere farbvarianten geben, z. b. ne pink edition oder sowas, die frage ist nur: wann?
Bei mobilcom-debitel in Do hätte ich gestern ein 920 für 599 Euro mitnehmen können, allerdings nur in schwarz!
Ich möchte es aber in rot haben und warte den meiner Meinung nach schnell kommenden Preisverfall auf 499 Euro ab!
Hab es gestern mal getestet, gefällt mir recht gut vom Display und von der Geschwindigkeit her. Haptik ist sehr gut, Verarbeitung exzellent, Gewicht ist angenehm, wenn man es in der Hand hält.
Mit dem Transport in der Hosentasche könnte schwierig werden.....
-
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Google Nexus 7 mit 16 GB.
Bitte alles anbieten. Persönliche Abholung im Raum Dortmund bevorzugt.
-
Mein Gerät aus KW 37 auch!
-
Wo bekomme ich es denn in rot?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem aktuellen iPod Classic in schwarz, bitte nur neuwertige Geräte anbieten.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen eBook-Reader von Sony oder amazon, bitte nichts anderes anbieten!
-
Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Magic Trackpad von Apple, dürfte in etwa 1 Jahr alt alt. Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Preis: 30 Euro Festpreis + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Ironie?
Wie wäre es mit Baden in der Gülegrube?
Natürlich zu Exklusiven Preisen und eingeschränkten bzw. selektierten Personenkreis?
Genommen wird nur der wo die KK genug hergibt und wer jedes Neue Angebot annimmt, egal wie schlecht es ist :p
Das müsste sich mal ein "Apple-Jünger" trauen, hier im Android-Fachforum so rumzutrollen!

Außer albernen Plattitüden kommt von dir nicht viel.
Nichts los auf deiner Bank? 
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Hallo,
ich habe meines gerade ausgepackt, 5 Minuten begutachtet und wieder eingepackt, geht wieder zurück zu O2. Die Verarbeitung ist sehr entäuschend, die Rückseite lässt sich eindrücken und die komplette linke Gehäuseseite knarzt...
Also bleibst du beim Samsung Galaxy S3?
Ich finde dessen Display auch wesentlich besser.
Mein T war allerdings sehr gut verarbeitet.