Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Normale Zweikämpfe,du hast offenbar zuviel Rugby geschaut...Komischerweise geht es andersherum ohne brutale Fouls ab,wo als Folge der Gegner vom Platz muss und teilweise Wochenlang ausfällt.Denk da mal drüber nach.Sowas kann man doch auch von seinem Gegenüber erwarten.Nur scheinen einige Vereine in dieser rauhen Spielweise eine Chance gegen den BVB zu sehen,leider kommen sie aktuell damit auch durch.

Dass die Dortmunder Spieler aufgrund ihrer technischen Brillanz fast ohne Fouls auskommen, kann man dem Gegner nun wirklich nicht vorwerfen! ;)

Ein wenig OT, aber trotzdem, da man das 920 derzeit am besten bei Saturn erhält:

Diverse Saturn-Filialen haben ja im Moment die 20%-Centergutscheine auf 100 Euro Warenwert, hat sich vor 2 Wochen in Do bei meinem MacBook Pro Retina richtig gelohnt, letzte Woche war der Saturn in Soest dran. Weiß jemand, wann das in nächster Zeit wo stattfindet, am besten in NRW?

Noch einmal zur Erklärung, wenn ich beispielsweise etwas für 600 Euro kaufe, bekomme ich an der Kasse einen deutschlandweit gültigen Saturn-Gutschein über 120 Euro!

Wen habe ich denn beleidigt? :confused:

Die Verteidiger haben doch gar keine Chance, Robben zu foulen, da er sich schon vorher schreiend zu Boden wirft? :cool:

Beide Clubs polarisieren, ist doch ganz klar. Da gibt es auf der einen Seite den BVB, dessen Fans aus der Region durch "echte Liebe" miteinander verbunden sind und auf der anderen Seite gibt es halt den FC Bayern München, den erfolgreichsten deutschen Fußballclub, mit vielen Fans, aber eben auch deutschlandweit! mit einer Vielzahl von Erfolgskunden im Schlepptau!

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Klar, das ist alles eine große Verschwörung gegen den BVB und die anderen Mannschaften müssen nie auf verletzte Leistungsträger verzichten! :rolleyes:

Wo seid ihr eigentlich alle in den beiden vorherigen Spielzeiten gewesen, hm? ;)

Der BVB hat derzeit allerdings wirklich viel Pech mit Verletzungen, deren wirklich unschöne Foulspiele vorangegangen sind! Bei selbigen gegen die bajuwarischen Bullen wäre Ulli-die-Wurst-Hoeneß vermutlich erst feuerrot angelaufen - und dann geplatzt! Buuuum! ;)