Beiträge von laudanum

So, ich hab mir heute mein rotes 920 im Saturn in Hamm abgeholt und bin absolut zufrieden!
    Wenn ich jetzt noch kurzfristig eine Nokia DT 901 von Fatboy in rot ergattere, ist alles perfekt!

Noch 5 Jahren iPhone mit allen Modellen, stets am ersten Tag erworben, brauchte ich dringend ein wenig Veränderungen. Nach kurzen, unbefriedigenden Ausflügen mit großem Wertverlust ins Android-Lager (Samsung Galaxy S3, S3 LTE und Sony Xperia T) bin ich zu Nokia gelangt, wo ich von 1995 bis 2007 schon zu Hause war! ;)

Zum Gerät selber wurde ja schon viel geschrieben, Verarbeitung und Haptik sind top, Gewicht fällt in der Hand nicht negativ auf, jedoch leider im Standby kein WLAN.

Dafür allerdings in wirklich gutes Display, kein Vergleich zu den eher pixeligen HTC One X, Xperia T und Co. Und die Farbe rot sieht toll aus! das ganze Gerät ist echt ein Augenschmaus!
    :top:

Im großen und ganzen habe ich die für mich wichtigen Apps im Store gefunden, ich denke mal, den Rest werde ich bis zum Ende des Jahres noch bekommen.

Jetzt kann ich mein iPhone 5 endlich verkaufen!

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich frag mich sowieso wie man so "verbohrt" sein kann wie manche Fans (nicht nur hier). Oftmals schlägt einem so eine Hasswelle entgegen.

Dir schlägt hier eine Hasswelle entgegen? :D

Du bist jetzt nicht gerade so der Emotionsexperte, oder?

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann

Sportlich wäre er sicherlich ein Gewinn, aber was er (oder sein Berater) da seit Monaten über die Medien abzieht ist das Letzte. So gesehen soll er hingehen wo der Pfeffer wächst (oder das Pfund sprudelt) :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :top:

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ein Wirtschaftsunternehmen wie Bayern München will Erfolge - es will aber keine Erfolge verhindern. Wenn man Deinem Blödsinn auch nur ein Fünkchen Wahrheit entlocken könnte, wäre es für Sammer & Hoeneß ja deutlich erfolgversprechender, 3 bis 6 Dortmunder zu verpflichten. Dann würden Deinem Blödsinn zufolge 3 bis 6 Dortmunder auf einer Bank schmoren und Klopp müßte die U23 aus der zweiten Mannschaft einsetzen.

Das mag in erhitzten Hirnen Wahrheit sein ...

Fakt ist, die Bayern haben Interesse an ihm! Warum denn dann, wenn er soo schlecht ist und ihr 4 bessere Stürmer habt? Beantworte doch mal diese Frage, anstatt solch einen unqualifizierten Müll von dir zu geben!

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß man Lewandowski in München haben will! Auch wenn es der "Spiegel" behauptet.

Tja, dann bliebe ja nur noch die Alternative, lediglich den BVB schwächen zu wollen und Lewandowski in München auf die Bank zu setzen!

Aber aus derlei niederträchtigen Beweggründen würden die sympathischen Bayern doch sicher niemals handeln, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von lanski
    Du vergisst aber das Frings durch seinen verkauf zum FCB euch den Arsch gerettet hat, ansonst waeren die Lichter schon lange aus bei Euch. :flop:

Die sind eher durch seinen Kauf fast ausgegangen! :)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nur sollte Lewi gehen,sollte man sich schleunigst da Ersatz umsehen !

Wenn, dann wird er wohl nur ins Ausland gehen (dürfen)! Schade, dass er nicht bleiben will, aber nicht zu ändern! Seinen Wunsch nach einer Gehaltsverdreifach fand ich schon ein wenig krass, wenn auch vermutlich angemessen.

20 Mio + Berbatov finde ich gar nicht mal so schlecht!