So, ich hab mir heute mein rotes 920 im Saturn in Hamm abgeholt und bin absolut zufrieden!
Wenn ich jetzt noch kurzfristig eine Nokia DT 901 von Fatboy in rot ergattere, ist alles perfekt!
Noch 5 Jahren iPhone mit allen Modellen, stets am ersten Tag erworben, brauchte ich dringend ein wenig Veränderungen. Nach kurzen, unbefriedigenden Ausflügen mit großem Wertverlust ins Android-Lager (Samsung Galaxy S3, S3 LTE und Sony Xperia T) bin ich zu Nokia gelangt, wo ich von 1995 bis 2007 schon zu Hause war! ![]()
Zum Gerät selber wurde ja schon viel geschrieben, Verarbeitung und Haptik sind top, Gewicht fällt in der Hand nicht negativ auf, jedoch leider im Standby kein WLAN.
Dafür allerdings in wirklich gutes Display, kein Vergleich zu den eher pixeligen HTC One X, Xperia T und Co. Und die Farbe rot sieht toll aus! das ganze Gerät ist echt ein Augenschmaus!
:top:
Im großen und ganzen habe ich die für mich wichtigen Apps im Store gefunden, ich denke mal, den Rest werde ich bis zum Ende des Jahres noch bekommen.
Jetzt kann ich mein iPhone 5 endlich verkaufen!