Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Was sagt denn Microsoft dazu?

Bisher noch nichts, ich habe die E-Mails erst vorhin entdeckt. Denke aber mal, sie werden beide alles abstreiten.

Mich würde mal interessieren, ob andere User ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Ich habe mich gestern bei Nokia und bei MS mit meiner Kreditkarte registriert und 3 Artikel über die Stores im Handy erworben!

Heute habe ich bereits 7 Pishing-Mails erhalten, in denen ich persönlich mit Vor- und Nachnamen angesprochen werde, auch die Art meiner Karte (Mastercard) stimmte! Ich sollte meine Karte verifizieren, sonst würde man sie in 2 Tagen sperren!

Und das an meine E-Mailadresse, die ich für diese Käufe hinterlegt habe! Was ist das für ein Mist?

Ich biete meine nagelneuen, unbenutzten Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon zum Kauf an!

Festpreis 22 Euro + Versandkosten nach Wahl

Lieferumfang

Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon
    Aufbewahrungs- und Transporthülle

Beschreibung:

Die Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon sitzen angenehm und sicher in vielen verschiedenen Ohren. Und bleiben auch dort. Der Klang der Apple EarPods ist so beeindruckend, dass sie es mit High-End-Kopfhörern aufnehmen können, die mehrere Hundert Euro kosten. Mit der optimierten Fernbedienung kannst du die Lautstärke anpassen, die Musik- und Videowiedergabe steuern und Anrufe auf dem iPhone annehmen oder beenden.

Anders als bei traditionellen runden Ohrhörern basiert das Design der EarPods auf der Geometrie des menschlichen Ohres. Deshalb passen sie mehr Menschen als jeder andere typische Ohrhörer.

Die Lautsprecher in den Apple EarPods sind so konstruiert, dass sie Klangverluste minimieren und die Klangausgabe maximieren. So profitierst du von einer Audioqualität, die so beeindruckend wie die deutlich teurerer Kopfhörer ist.

Die Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon haben eine integrierte Fernbedienung, mit der du per Knopfdruck die Lautstärke anpassen, die Wiedergabe von Musik und Video steuern und Anrufe annehmen oder beenden kannst.

Highlights

Von Apple entwickelt
    Tiefere, sattere Bässe
    Größerer Schutz gegen Schweiß und Wasser
    Wiedergabe von Musik und Videos steuern
    Anrufe annehmen und beenden

Seit heute habe ich in der Liste der installierten Programme eine Unterteilung nach Buchstaben (in rot umrandeten Quadraten dargestellt! Man kann sich auch eine Gesamtübersicht mit allen Buchstaben des Alphabetes anzeigen lassen.

Hab ich da etwas in den Einstellungen geändert oder war das ein Softwareupdate?

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    normalerweise nimmt man zum kopieren von mp3 den massenspeicher per usb, das geht einwandfrei :D ich weiß schon warum ich einen richtigen rechner mit windows nutze...

Sorry, aber seit 2007 machen das eigentlich nur noch Oldschool-Anhänger!

"richtiger Rechner"? Dazwischen fehlt noch ein abwertendes Adjektiv! :D

Zitat

Original geschrieben von fiv
    Das Lumia 920 unterstützt meines Wissens nach M4A, also sollte es mit den Songs keine Probleme geben. Hast du deine Musik bezogen als iTunes noch über einen Kopierschutz verfügte und diese dann nicht per iTunes-Plus aktualisiert?

Doch, aber dennoch sind sie alle im AAC-Format!
    Wenn ich aktuell einen Song kaufe, ist es genauso.

Dann muss ich wohl wirklich jedes einzelne Lied ins MP3-Format umwandeln, leider.

Edit: Auch umgewandelt ins MP3-Format kann ich sie mit windows Phone 3.0.0 nicht übertragen!

"Als Fehler steht dort nur " die Datei konnte nicht kopiert werden!"

Edit 2: Dieses Programm importiert überhaupt kein Lied aus itunes, nicht mal freie, ungeschützte Werke! Und ist dann abgestürzt, ich weiß schon, warum ich Macuser bin! :rolleyes:

Bekomme ich meine Lieder über einen anderen Weg ins Telefon?

Edit 3: Man muss bei Windows Phone 3.0.0 über "Datei" eine manuelle Ordnerfreigabe erstellen, dann funktioniert es! :top:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Pixelig???

Ja, pixelig! ;)

Ein paar Fragen habe ich noch zum Gerät:

Ich habe mir via iTunes im Laufe der Jahre rund 850 Songs gekauft, leider spielt mein Lumia sie nicht ab! Muss ich die jetzt alle ins MP3-Format umwandeln?

Gibt es im Store speziell auf die Auflösung des Lumia 920 abgestimmte Spiele? Konnte leider keine Hinweise darauf finden. Ich habe einfach mal ein paar getestet und die waren eindeutig eher auf niedrigere Auflösungen ausgelegt.

Laut Cyberport kommen die original Nokia-Induktionsladegeräte erst ab Januar 2013 in größeren Stückzahlen, hat jemand einen Tipp, wo ich kurzfristig ein DT 900 bzw 901 in rot bekommen kann?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nehmen wir das Nexus 4 zum Vergleich: Aehnliche Abmessungen, groesseres Display, Wireless Charging, aehnlich leistungsfaehiger Akku (2100 mAh), Vorder- und Rueckseite aus Glas. Und dennoch ~40 Gramm leichter als das Nokia 920.

Leider mit 2 ausgesprochen großen Nachteilen behaftet - Android & LG!

Mal etwas anderes, ich bringe meinen web.de-Account nicht mit IMAP zum laufen, ständig kommt der Fehlercode: 80004005!

Einstellungen stimmen aber! Mit Pop 3 funktioniert es. Hat jemand eine Idee?

Eingangsserver: imap.web.de
    Ausgangsserver: smtp.web.de

Muss da noch etwas hinter stehen?:993 z.B?