Habe gerade ein S35 von innen gereinigt, jetzt hat das Display aber so einen seltsamen Verlauf. Sieht so aus, als wenn man einen Tintenfleck mit Wasser beträufelt. Tritt aber nur bei beleuchtetem Display auf. Ist die Beleuchtung aus, kann man diesen Verlauf nicht sehen.
Wie bekomme ich das wieder weg???
Beiträge von Crush243
-
-
Gut, daran kann es liegen. Hab es noch man nur im Roaming Betrieb getestet. Dann muss ich mal abwarten, ob es im O2-Netz da ist.
-
Hmm, ich habe irgendwo gelesen, das einige Provider das unterdrücken. Mein Handy ist ein S45i. Habe das Bild in den Bitmap Ordner geschoben, geöffnet und als Logo gespeichert. Wird aber nichts angezeigt. Also Screensaver kann ich das Bitmap nutzen.
-
Kann ich bei O2 kein neues Logo auf mein Handy machen??? Habe es probiert, aber es wird nichts angezeigt.
-
O.K.,werde das dann mal ausprobieren. Habe das Handy erst seit 2 Wochen, deshalb hatte ich noch keinen Plan, wie das funktioniert. Aber so werde ich das dann sicher hinbekommen. Aber gibt es denn sonst nichts, womit man Telefonbucheinträge verwalten, SMS schicken usw.???
-
Suche ein Software, mit der man Logos auf das S45i übertragen kann oder geht das auch mit dem Flex-Memory? Wer kann mir da weiterhelfen? Die Data Exchange Software und XTNDConnect bieten da ja nicht gerade viel Komfort an. Gibt es nicht sowas wie die S35 Explorer Software?
Wo man eben auch SMS mit verwalten kann und solche Scherze. -
Was hat es denn eigentlich mit dem F/M Bus auf sich. Wofür brauche ich das, bzw. was kann das Datenkabel nicht, wenn es das nicht unterstützt oder was kann es dadurch mehr???
-
Möchte mir für mein S45i ein Datenkabel zulegen, mit dem ich nach Möglichkeit alles machen kann. Was muss ich dabei beachten? Und vielleicht auch irgendwelche Tips, wo ich das besonders günstig bekomme?
-
Vielen Dank, das passte.
-
Überlege im Moment, ob ich mir das S45i mit 'nem O2-Vertrag holen soll. Habe vorher ein 6210 gehabt und fand da die Telefonbuchfunktion so gut. Kann ich beim S45i auch mehrere Nummern und eine E-Mail Adresse unter einem Namen speichern oder werden die immernoch, wie beim S35 unter extra Namen gespeichert?
Und wie ist die Kalender/Organizer-Funktion bei dem Gerät? Die finde ich nämlich beim S35 sehr lästig bzw. unübersichtlich.