Hallo,
ich habe aktuell einen O2 Blue Select, der zum 04.12.2016 gekündigt ist.
Ich würde gerne zu einem Tarif mit Allnetflat, 4 GB LTE und EU Flat wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe aktuell einen O2 Blue Select, der zum 04.12.2016 gekündigt ist.
Ich würde gerne zu einem Tarif mit Allnetflat, 4 GB LTE und EU Flat wechseln.
Ist das S7 Edge auch in Silber verfügbar?
Hallo,
mein Vertrag bei o2 ist zum 5.12.2016 gekündigt.
Ich hätte gerne ein Angebot für O2 Free M mit einem Samsung Galaxy S7 Edge 32 GB in Silber.
Ob Vertragsverlängerung oder Neuvertrag ist egal. Gerne auch alternative Verträge mit ähnlichen Konditionen.
Danke im voraus.
Hallo,
bitte auch mal um ein Angebot:
- Allnetflat
- mind. 4 GB LTE
- EU-Flat (keine Pflicht, aber wäre schön)
- Anbieter bzw Netz egal
- O2 Vertragsverlängerung ist möglich, gekündigt zum Dezember 2016
- Galaxy S7 Edge, Huawei P9, Honor 8 oder ZTE Axon 7
-Auszahlungsangebot auch möglich
- Junge Leute Tarife nicht möglich, bin aber Beamter im öffentlichen Dienst
Vielen Dank schon mal...
Kann ich mit einem deutschen Personalausweis eigentlich auch problemlos eine türkische Mobilfunkkarte kaufen? Und wie lange dauert die Aktivierung? Bei welchem Anbieter würde es am schnellsten aktiviert werden?
Ja es gab mal einen, mir ist es vorhin wieder eingefallen. Und zwar konnte man wenn man o2 DSL beantragt, gleichzeitig bis zu 5 Sim Karten mitbestellen die nichts kosteten, inkl. Flat zu o2 und zur eigenen Festnetznummer. Ich hab eben mal nachgeschaut, ging wohl leider nur wenn man es mit dem o2 DSL zugleich mitbestellt. Außerdem ist keine Festnetzflat drin.
Hallo zusammen,
gibt es aktuell eine Möglichkeit, an einen Prepaid-Vertrag zu kommen mit kostenloser Festnetzflat?
Also ich brauche keine Datenflat, SMS oder sonstiges, einfach nur eine SIM-Karte mit der ich kostenlos ins Festnetz telefonieren könnte.
Ich habe mir dieses Jahr vom Supermarkt BIM die "BIM-CELL"-Karte geholt.
Für 25 TL kriegst du 600 Freiminuten innerhalb der Türkei und 2 GB Datenvolumen für 30 Tage. Empfang überall wo ich war - sehr gut..(Kein LTE, aber überall H bzw H+)
Die einmalige Aktivierung der Karte kostet ca. 30 TL und dauert ca. 24 Stunden.
Du brauchst nur eine Fotokopie deines Personalausweises und kannst es in jedem BIM holen.
Bei mir sind die fehlenden 100 min. jetzt auch drauf.
Hallo Frank,
Mit der Umstellung von 500 auf 1500 MB das hat funktioniert. Die Vodafone flat wird auch angezeigt, nur die 100 Min. scheinen nicht drauf zu sein. Hatte dir diesbezüglich ne Mail geschrieben vor einigen Tagen. Wärst du bitte so nett und könntest nochmal nachschauen?