Hab gestern nen Invite bekommen und bestellt. Ehrlich gesagt hätte ich selber absolut nicht damit gerechnet. Ich hatte mich irgendwann mal im Oneplus Forum angemeldet, war dort aber kaum aktiv, habe fast nie reingeschaut im Forum. Naja mal sehen, jetzt freue ich mich schon darauf. 299Euro für diese Hardware mit 64 GB ist schon ein Wahnsinnspreis.
Beiträge von kosmer
-
-
Weiss jemand eigentlich ob, und wenn ja, WANN das Oneplus One für jeden verfügbar sein wird?
Ich blicke bei diesem ganzen "Invites"-Quatsch nicht mehr durch.
-
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem gut erhaltenen Huawei P6, am liebsten in schwarz, würde aber auch weiß nehmen.
Bitte nur Geräte mit Rechnung und ohne SIM-Lock anbieten.
Anbieten kann ich ein weißes Samsung Galaxy S3 LTE mit Rechnung vom 04.12.2012.
-
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem gut erhaltenen Huawei P6, am liebsten in schwarz, würde aber auch weiß nehmen.
Bitte nur Geräte mit Rechnung und ohne SIM-Lock anbieten.
Preisvorstellung: Max. 300 Euro.
Falls Interesse besteht gerne auch im Tausch gegen ein Samsung Galaxy S3 LTE.
-
-
Neuer Preis:
270 Euro.
-
Philips TV 37 PFL 8404 mit Full HD, Ambilight, Internet und Garantie bis 2015
Top Fernseher mit tollem Bild, einwandfreiem Zustand und kaum benutzter Fernbedienung. Es stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Preis: 300 Euro Festpreis
Rechnung vom Mediamarkt ist noch vorhanden und wird mit abgegeben.
-
Biete ein HTC Desire HD an. Es hat normale Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse, das Display ist wie neu, ohne einen einzige Kratzer, da es immer nur mit Display-Folie benutzt wurde.
Auch sonst technisch top in Ordnung. Akku und Ladekabel sind auch mit dabei.Preis: 100 Euro Festpreis
Das Gerät hat ein T-Mobile Branding, ist aber SIM-Lock frei.
-
Auch ich muss hier die preisboerse24 loben. Ich habe im Dezember das Angebot mit der Auszahlung in Anspruch genommen (O2 Blue S für 17,50 mit 120 Euro Auszahlung und 100 Euro Abwrackprämie).
Die Rufnummernportierung von O2 klappte problemlos. Kontakt immer freundlich und hilfsbereit.
Die Auszahlung, die nach 4 Wochen erfolgen sollte, kam pünktlich nach 4 Wochen.
Die Abwrackprämie soll ja in etwa 35 Tage nach Erhalt des Handys ausgezahlt werden. Die 35 Tage sind noch nicht vorbei, aber ich denke auch hier wird es keine Probleme geben, wenn man die bisherigen Erfahrungen betrachtet.
-
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Samsung Galaxy S3 in den Farben Grau oder Blau. Am liebsten wäre mir die 16 GB-Variante ohne LTE, bin aber auch offen für andere Varianten.
Voraussetzung ist, dass es gut erhalten ist und eine Rechnung vorhanden ist.
Aachen-Kölner Raum wird bevorzugt.