Ich glaube der Link ist wieder falsch.
Beiträge von kosmer
-
-
Hallo,
1. der Datentarif wird ja beim Blue XS ab 50 MB gedrosselt. Kann man im Blue XS das Datenvolumen erhöhen? Also kann man ein höheres Volumen dazubuchen? Wenn ja, wieviel, zu welchem Preis?
2. mein O2 Blue 100 Vertrag läuft am 16.12.2012 aus und ich habe bereits die Kündigung weggeschickt. Kann ich den neuen Vertrag ab Dezember beginnen lassen?
-
Hallo zusammen,
seit Jahren bin ich O2 Kunde. Ich habe O2 DSL und zwei Handyverträge über O2 laufen.
Nun möchte O2 für meinen Umzug 49,- Euro Umzugsgebühren + 5,- Euro monatlich "Regionalzuschlag". Da ich dies nicht zahlen möchte, habe ich gekündigt und möchte nun einen DSL Vertrag.Der größte Vorteil, den ich bei O2 hatte, war die Option, dass ich untereinander, bzw ins O2 Netz kostenlos telefonieren konnte. Gibt es diese Möglichkeit auch bei anderen Anbietern?
Wenn ja, bitte anbieten!

-
Hallo zusammen,
mir ist heute leider ein Missgeschick passiert. Mein DHD ist mir aus der Hand gefallen, aus ca. 1 Meter auf den Boden gefallen und das Displayglas ist komplett zersplittert.
Komischerweise funktioniert das Handy immer noch ganz normal, das Display funktioniert also noch, und der Touchscreen geht auch noch, sogar an den Stellen wo fast nur noch 3mm große Scherben sind.
Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut im Internet, Reparatur kostet das günstigste was ich gefunden hab 140 Euro plus Versand. Eine andere Möglichkeit ist, das Glas (den sog. Digitizer) zu kaufen (ca. 75 Euro) und es selber zu ersetzen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ist es sehr kompliziert selber zu machen oder ist das die Chance mehr kaputt zu machen zu groß?
Eine Anleitung konnte ich leider auch nicht finden.Für Vorschläge und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
-
Als Alternative zum iPhone würde ich dir das HTC Desire HD empfehlen. Ich habe auch das iPhone vorher benutzt und würde mein Desire HD nicht mehr gegen ein iPhone eintauschen wollen.
Alles was das iPhone kann, kann das HTC auch, viele Sachen meiner Meinung nach sogar besser. Zum Beispiel brauche ich nicht mehr alles über iTunes zu laden, ich kann mir Dateien einfach per Bluetooth mal eben über den Laptop schicken oder von anderen Handys, kann aber auch über Datenkabel anschließen und meine SD-Karte im Handy als Speicher benutzen und somit Dateien hin- und herschieben. Die Sense-Oberfläche finde ich viel angenehmer als die des iPhones...und und und...Du sagst dass du "Ein Freund des Plug&Pray" bist, ehrlich gesagt weiss ich nicht warum du dich dann vor Android fürchtest. Ich bastle auch nicht gern rum an meinem Handy mit anderen ROM's usw. Und Android ist meiner Meinung nach auch für den absoluten Laien selbsterklärend.
-
Danke, bin inzwischen fündig geworden und hab leider schon bestellt.
Falls es nicht klappen sollte werde ich mich nochmal melden

-
Kleine Ergänzung:
als alternative könnt ihr natürlich auch Auszahlungsangebote machen. -
Hallo zusammen,
da unsere Verträge zum Januar gekündigt sind, brauchen meine Frau und ich neue Handyverträge mit 2 neuen Handys. Dazu hätten wir gerne ein Angebot zu folgenden Handys und Verträgen:
1 x HTC Desire HD (auch mit NB möglich) mit O2 Blue 100 (20 Euro GG)
1 x Nokia C5 white mit O2 IP 100 + 100 Frei-SMS (10 Euro GG)Das beste Angebot was ich bisher im Internet für alles zusammen gefunden habe waren 104 Euro Zuzahlung.
Falls ein Händler das unterbieten kann, würde ich natürlich gerne auch hier von einem TT-Händler bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Der Preis des Desire ist zur Zeit so gut, weil es mit dem Gerät ein kleines Lagerproblem gibt, heisst die Ware ist zuviel vor Ort. Weiß würde nie den Preis haben, aber ich habe da leider auch noch keinen Termin.Bitte bestell über den Mixer und schick mir per PN die Bestellnummer, dann passe ich dir den Preis an.
GrußOk, nur um es nochmal 100% klarzustellen, nach meiner Rechnung müsste ich dann für die Kombination HTC Desire NB mit O2 Blue 100 und Nokia X2 mit O2 IP 100+100 SMS 23,80 Euro statt 89,25 Euro zahlen?
Und noch einige kleine Fragen:
- Ist das HTC Desire mit Vodafone- oder ein T-Mobile-Branding?
- Kann man auch bei euch abholen? Ich hatte vor zwei Jahren mal in Köln in einer Filiale bzw im Lager bei euch mein Nokia 5800 abgeholt. -
Hallo handytick.de,
ihr habt ja das HTC Desire mit NB im Moment für 119,- Euro als Angebot mit dem O2 Blue 100 bei ebay. Da ich das Angebot haben wollte und zusätzlich noch einen IP 100 + 100 SMS mit einem Nokia X2 abschließen wollte, habe ich alles zusammen in eurem "Mixer" eingegeben. Wenn ich aber im Mixer das HTC Desire mit NB in Verbindung mit dem O2 Blue 100 eingebe, wird nicht 119,- Euro, sondern 184,45 Euro angezeigt.
Ich muss also laut Mixer in der Summe noch 89,25 Euro zahlen für beide Verträge mit beiden Handys. Ist das ein Fehler im Mixer oder ist das Angebot für 119,- Euro für den HTC nur bei Abschluss über ebay möglich?
Kannst du mir alternativ ein Angebot über PN machen?
Vielen Dank schonmal...
PS: Könnt ihr evtl. was zu Lieferterminen für das HTC Desire in weiß sagen?