Beiträge von kosmer

    Ich schließe mich der Frage mal an.
    Auch ich habe mich für das HTC Desire entschieden. Da mir das braun nicht so gefällt, warte ich immer noch darauf, endlich mal das Gerät in weiß irgendwo mal begutachten zu können.


    Man findet ja auch nichts im Net darüber, wann es endlich mal irgendwo lieferbar wäre. :(

    da ich mir auch das i9000 als nächstes handy zulegen wollte, habe ich eine frage bezüglich des navis. immer wieder liest man ja, dass es kaum brauchbar sei bzw einfach nur schlecht ist.


    im moment benutze ich seit knapp 2 jahren das nokia 5800 xpressmusic und nutze damit auch hin und wieder dessen navi. für mich ist das völlig ausreichend und meiner meinung nach funktioniert das auch gut, auch wenn es ein richtiges navi natürlich nicht ersetzen kann. aber wie gesagt für meine anforderungen ausreichend.


    kann man jetzt schon voraussagen, ob das i9000 mit einem neuen update ein besser funktionierendes navi haben wird?


    ich habe noch zeit bis dezember/januar, von daher eher die frage, meint ihr, ob man bis dahin das navi des i9000 brauchbar machen kann durch updates?


    dass man das nicht 100% voraussagen kann ist mir klar, nur habe ich noch nie ein samsung handy gehabt und kenne mich dementsprechend nicht aus was updates und produktpflege usw angeht. es gibt ja bestimmt user hier, die eher erfahrungen mit samsung handys haben und vielleicht berichten könnten.

    alles klar danke.


    kumpel hat soeben schon bestellt. :)


    noch ne frage dazu: das angebot ist ja zwar o2, aber eben von telco.


    ich habe zuhause o2 dsl und dadurch auch eine flat für alle handys die über o2 über meinen namen laufen, sprich für meine beiden handyverträge und festnetz untereinander.


    gilt diese flat dann auch, wenn ich einen vertrag über telco o2 laufen hätte?

    Man jetzt warte ich schon ewig darauf dass ich endlich mal von 31.... auf die 40er Firmware updaten kann, jetzt kommt sogar die 50er Version raus und ich kann immer noch nicht updaten... :mad:


    (PC 0578313)


    Ja ich weiss, dass man den Produktcode ändern kann aber das möchte ich nicht. Ich verstehe einfach nicht warum das Update nicht für alle Versionen erscheint und man so benachteiligt wird wenn man den falschen Produktcode erwischt.
    Weiss jemand eigentlich warum das so ist??

    Zitat

    Original geschrieben von Loney_Locker
    Ich würde kündigen und nen komplett neuen Vertrag abschliessen, denn die haben ja jetzt keine Laufzeit mehr, dann bekommst du auch definitiv die 15%, sonst frag mal im Shop deines Vertrauens!


    Ich wollte auch kündigen und einen neuen Vertrag abschliessen, um die günstigeren Kondtionen zu bekommen.


    Nach einem Anruf bei der Hotline hat es sich erledigt. Nachdem ich mich ein wenig "beschwert" habe, dass man bei O2 als Bestandskunde im Gegensatz zu Neukunden immer benachteiligt wird, hat man mir ein Angebot gemacht. Ich hatte vorher den alten Tarif mit 4000er Leitung für 30 Euro. Jetzt habe ich DSL6000 für 25 Euro bekommen.
    Natürlich laufen ab jetzt noch mal 24 Monate, aber das ist mir egal, da ich eh einen neuen Vertrag abgeschossen hätte. So habe ich mir den ganzen Schreibkram mit Kündigung, neuen Vertrag abschliessen usw erspart.


    Also anrufen und handeln lohnt sich bei O2. :)

    Mit genau dem gleichen Anliegen hänge ich mich hier auch mal dran.


    Möchte den Umweg über Kündigung und Neuvertrag nicht, deswegen findet sich hier vielleicht ein Händler, der die Vertragsverlängerung mit den aktuellen Online-Tarifen durchführen kann..??

    350 Euro Rechung trotz Internet Pack M !!!


    Hallo zusammen,


    hab gestern nen Schock erlebt als ich meine Rechung sah.
    Mir wurden ca. 300 Euro nur für Internetverbindungen berechnet, obwohl ich schon seit einem Jahr das Internet Pack M habe.


    Nachdem ich bei der Kundenbetreuung anrief, erklärte man mir, dass ich so viel angerechnet bekommen habe, weil ich nunmal seit einem Jahr diesen Tarif habe. Das Internet-Pack-M sei wohl erst seit Mai letztens Jahres eine Flatrate, und alle, die davor schon dieses Paket gebucht hatten, haben keine Flat solange sie nicht explizit den Tarif umstellen lassen.


    Woher soll man das denn wissen???? Überall liest man dass es sich nun um eine Flatrate handelt!!
    Der Mitarbeiter am Telefon bot mir eine Übernahme des Betrages seitens O2 von ca. 145 Euro an.


    Ich habe das aber nicht angenommen, da ich es nicht einsehe dafür zu bezahlen. Ich habe das Internet-Pack-M, und das ist nunmal eine Flatrate. Ich wurde zu keiner Zeit darauf hingewiesen,dass man es erstmal umstellen muss, um auch eine Flat zu haben, schliesslich heisst es ja auch immer noch Internet-Pack-M, genau wie damals als ich es dazubuchte, es ist ja kein anderer Tarif.


    Heute war ich nochmal in einem O2-Shop, um es vielleicht persönlich abzuklären. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit. Sie hat ebenfalls mit der Kundenbetreuung telefoniert, aber auch dies führte zu keinem anderen Ergebnis. Die Mitarbeiterin im Laden meinte, dass sie es auch so sieht wie ich, konnte aber leider nicht mehr tun.


    Was meint ihr zu dem ganzen? Ob ich ne Chance hab das Geld zurückzubekommen? Ich finde es einfach eine Frechheit, dass ich dafür bestraft werde, länger schon Kunde bei O2 zu sein.


    Ich habe vorhin einen Brief geschrieben an O2 und alles nochmal erläutert. Wenn ich das Geld nicht zurückbekomme, werde ich alles was ich da habe kündigen.

    Auf der Seite von APL-PriceOptimizer steht jetzt hinter dem Preis für ein ausgewähltes VW Fahrzeug: nur bis max. 26.05.2009 ! Heisst das die Preise sind nicht mehr aktuell? Oder wird die Umweltprämie nicht mehr in der Form angeboten, wie z.B. 7500,- Euro für den Touareg?


    Zitat

    Original geschrieben von bug78

    ...

    aber Beeilung ist angeraten, VW erhöht am Donnerstag die Preise!!


    Kannst Du mir eine Quelle sagen woher du das weisst?