-
Hallo zusammen,
da ja hier auch nach anderen Sachen gefragt wird ausser Handy und Elektronik versuche ich einfach mal mein Glück und hoffe auf evtl. Informationen.
Ich möchte nun endlich meine Terrasse verschönern und suche Naturstein, also genauer gesagt diese Bruchsteine, die auch Polygonalplatten genannt werden.
Leider sind diese Steine genauso teuer wie normale Fliesen, unter 15 Euro/m² kaum zu kriegen.
Falls jemand Erfahrung hat, bzw weiss wo man sowas günstiger bekommt, kann sich ja mal melden.
Ich wohne übrigens im Raum Aachen.
-
Zitat
Original geschrieben von kosmer
@fonmarkt:
Bis wann seid ihr heute im Shop?
Da ich heute eh nach Köln muss, würde ich dann gleich noch vorbeikommen.
sorry muss nochmal nachfragen weil ich gleich losfahren wollte...
-
@fonmarkt:
Bis wann seid ihr heute im Shop?
Da ich heute eh nach Köln muss, würde ich dann gleich noch vorbeikommen.
-
Alles klar vielen Dank für die Info, mal schauen ob ich mir die 75 km antue heute 
Ansonsten muss ich doch bestellen und liefern lassen.
-
Noch ne Frage an fonmarkt.de:
Wenn ich vorbeikommen möchte, ist das die Anschrift in Dellbrück die auch im Impressum steht auf eurer fonmarkt.de homepage?
Kann ich davon ausgehen, dass es im Laden klappt und ich das Handy morgen mitnehmen kann? Bonität usw müsste alles kein Problem sein...(Beamter über 30, keine Schulden usw...)
An wen wende ich mich im Shop? Bzw muss ich da sagen dass ich das Angebot aus dem TT-Forum kenne?
Und letzte Frage, habt ihr nicht zufällig ne Zweigstelle in Aachen oder so? :p Will ehrlich gesagt gar nicht so weit fahren aber ich hätte das 5800 halt morgen gerne weil ich danach einige Tage wegfahre und es da gut gebrauchen kann...
-
danke ashop aber bei euch hab ich leider nichts entsprechendes gefunden...sonst vielleicht noch angebote??
-
Zitat
Original geschrieben von kosmer
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen der "EU-Version" und der normalen Version???
will ja nicht aufdringlich sein, aber ich würde den unterschied nochmal gern erfragen, habe leider weder im thread noch sonst im Internet was dazu gefunden, ausser dass angeblich bei der EU-Version die im Moment zu haben ist, die Nokia Maps nicht drauf sind, und auch keine 90-Tage-Lizenz. Und dass die deutsche Version erst ab dem 16.01. zu haben ist, dann auch in schwarz.
Ist das wirklich alles an Unterschied?
-
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen der "EU-Version" und der normalen Version???
-
Hallo,
nachdem mein gutes "altes" N73 langsam seinen Geist aufgibt, habe ich mich dazu entschlossen das Nokia 5800 seinen Nachfolger werden zu lassen.
Ich finde die 5800 TT Aktion von Fonmarkt.de hier im Forum schon ganz ok, werde da auch vielleicht zuschlagen. Was mich stört ist nur, dass ich doch lieber einen O2 Vertrag hätte, am liebsten mit Inklusivminuten. Dazu würde ich dann noch das Mobile Internet Pack M dazubuchen. Ich weiss ja nicht ob es dann vielleicht noch ein wenig biller wird.
Also ich bin dankbar für jedes gute Angebot....
-
Hallo,
@ fonmarkt.de: auch mal ne Frage zu den Aktivierungstagen: Ich könnte ja theoretisch auch bei euch vorbeikommen in Dellbrück und das Gerät bei euch direkt bestellen. An welchem Tag kann ich denn vorbeikommen und den Vertrag abschliessen, so dass ich das Gerät gleich mitnehmen kann? Oder ist das überhaupt möglich???