Danke erstmal für das Angebot, vielleicht noch andere Angebote???
Beiträge von kosmer
-
-
Hallo,
suche N95, N95 8GB oder ähnliches Handy von Nokia mit möglichst günstigem O2-Vertrag (auch debitel O2 möglich).
-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
Handyflash,Könnt ihr vielleicht noch eine PSP mit in den Konfigurator reinnehmen?
Gruss ElTurcoPSP fänd ich auch interessant im Konfigurator, vielleicht sogar den mit Navi.

-
Das E66 hatte ich mir auch schon im internet angeschaut, hab wohl nicht gesehen, dass es auch GPS hat.
Also das gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl. In den letzten Tagen habe ich den Thread zum "Tube" verfolgt, scheint auch ganz nett zu sein, auch wenns nicht gerade schmal ist

-
schade keine neuen Vorschläge....
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Oh sorry, KO Kriterium GPS hatte ich überlesen. Also quasi sowas wie ein E51 mit guter Kamera und GPS?
Genau sowas schwebt mir vor!!

-
Vielen Dank schonmal für die Vorschläge.
Ich kann mich mit Sony Ericsson irgendwie nicht anfreunden, hatte schonmal das K750i, aber ist halt nicht mein Fall. Nichtsdestotrotz habe ich mir die beiden Handys angeschaut, aber leider sind das keine Handys wo ich sagen könnte, "Hey das Handy möchte ich haben!"
-
Die habe ich mir beide auch schon angeschaut, sind von den Funktionen her für meine Verhältnisse ausreichend, leider finde ich sie vom Design her nicht so gelungen.
Etwas flacher wäre mir lieber, leider habe ich in der Hinsicht nichts gefunden.
-
Hallo zusammen,
als Nachfolger für mein N73 suche ich ein neues Handy.
Nach jahrelangem Gebrauch von Handys, die nicht gerade mit Schönheit und unbedingter Hosentaschentauglichkeit glänzten, hätte ich dieses Mal gerne eins, das möglichst schmal und hübsch anzuschauen ist, wobei dies natürlich Geschmackssache ist.
Dabei würde ich gerne eine einigermassen gute Kamera haben, und integriertes GPS wäre auch super.
Mit dem S60 kam ich immer gut zurecht, ist aber kein Muss.
So, jetzt eure Empfehlungen....

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
ja, gehtIch würde Anfang März einen komplett neuen Anschluss zum 01.04. beantragen. Du bekommst sowieso neue Nummern, da es eine andere Adresse ist.
Mist, jetzt hab ich gedacht hörste mal auf Handytick, und was ist? Die Laufzeit ist von 12 auf 24 Monate hoch

Naja, kann man ja nicht wissen vorher

Im Anfangspost von euch steht jetzt, Angebot wäre beendet, weil 12monatige Laufzeit nicht mehr möglich ist.
Kann man denn bei euch noch bestellen mit 24 monatiger Laufzeit? Wenn ja, wie hoch ist die Auszahlung zur Zeit?