Ich bin auch interessiert an dem O2 DSL L Vertrag.
Keiner mehr ein Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch interessiert an dem O2 DSL L Vertrag.
Keiner mehr ein Angebot?
Hallo,
ich würde auch gerne zu O2 DSL wechseln. Meinen jetzigen DSL-Vertrag (Freenet) habe ich bereits gekündigt, am 01.03.08 wird der Vertrag beendet. Darüber hinaus habe ich noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom.
Da ich ausserdem noch Ende März/Anfang April umziehen werde, weiss ich im Moment nicht genau wie ich das ganze ablaufen lassen soll.
Ich will ja auch meinen Telekom-Anschluss kündigen, weil ich den nicht mehr brauche wenn ich O2 DSL L habe. Meine jetzige Festnetznummer würde ich aber gerne behalten. Wenn ich also nun einfach schon mal einen neuen O2 DSL Vertrag für das neue Haus beantrage, und mein jetziger Vertrag noch bis Ende Februar läuft, kann man das irgendwie so machen, dass ich dann meine Nummer mitnehmen kann?
Ein weiteres Problem: Das Haus, in das ich umziehe, habe ich gekauft, Kaufvertrag ist schon gemacht, aber umziehen darf ich erst Anfang April, weil abgemacht ist, dass das Haus dann erst bezahlt wird. Ich bin also da noch gar nicht gemeldet vor April. Kann ich da dann trotzdem nen Anschluss beantragen??
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für eine VVL bei O2 in den O2 Genion L Aktion Tarif mit dem Nokia 6500 classic oder dem 8600 Luna anbieten??
Ich schliesse mich da mal an...wäre auch interessiert an einer VVL von O2 Genion mit Handy in einen O2 Inklusive 50 ohne Handy oder 100 ohne Handy.
Ein Nokia 6300 oder ein Nintendo Wii evtl. auch mit Zuzahlung wäre SUPER!!!
Vielen Dank Moutsche!!!
Für meine Frau wollte ich ein neues Handy, und da es für sie nicht so schlimm ist eine neue Nummer zu bekommen, mache ich lieber einen neuen Vertrag für sie, weil sie dann das neue Handy günstiger bekommt als durch eine VVL.
Was meinen Vertrag angeht, ich brauche ja kein neues Handy und überlege nun auch ob ich in einen Vertrag ohne Handy wechsle bzw verlängere, oder ob ich mal die Händler hier im Forum mal nach ner Spielekonsole oder sowas frage mit VVL ![]()
Vielleicht list ja auch gerade ein Händler mit, dann brauch ich nicht noch nen separaten Thread im "Vertragsanfragen"-Thread zu erstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crusader2004
Am besten direkt mit o2 klären - Auszug aus den FAQs:
"Bei allen Fragen zum Thema Kündigung wenden Sie sich bitte direkt an unsere kostenlose Kündigungshotline:
0800. 842 48 42 (Mo.-Fr.: 09:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr, kostenlos über Ihr Handy von o2 Germany und aus dem deutschen Festnetz)"
ja genau das ist das Problem, es ist gerade ausserhalb dieser Zeiten.
Deswegen dachte ich bekomme ich ja hier eine Antwort jetzt.
Ich habe einen O2-Duo Vertrag laufen, der Anfang Januar ausläuft und den ich bereits gekündigt habe.
Da ich meine Nummer doch lieber behalten würde und nicht unbedingt ein neues Handy brauche, würde ich gerne meine Nummer behalten, und die Karte, die meine Frau benutzt kündigen und für sie einen neuen Vertrag abschliessen.
Kann ich das ohne weiteres machen?
muss ich vielleicht nochmal nachfragen.....nach etwas längerer Zeit...
Hallo zusammen,
ich suche für meine Schwiegereltern ein gutes Angebot mit einem O2-Vertrag.
Primär für meinen Schwiegervater, doch bei einem guten Angebot wäre wahrscheinlich auch meine Schwiegermutter nicht abgeneigt, also ein Duo-Vertrag wäre auch ok.
Am liebsten wäre es, einmal mit dem Nokia 6500 classic, und einmal mit dem Nokia 6500 Slide.
Da das 6500 Slide aber so weit ich weiss noch nicht lieferbar ist, bleibt uns also nur das Classic.
Was könnt ihr mir also für Angebote machen?
Verdammt.....
gerade hatte ich mich dazu entschlossen, mir kein neues Handy zu kaufen und mit meinem N73 weiter zu telefonieren.....
und jetzt sehe ich dieses Wahnsinnsgerät.... :eek:
Das wäre das Handy bzw. das Allroundgerät auf das ich schon immer gewartet habe.... ![]()
Mein Vertrag endet zum 31.12.07. Mal schauen was sich bis dahin so tut, ob man das bis dahin irgendwo bekommt.....
Wer mal was neues hat kann sich ruhig mal melden, bzw hier schreiben...