Beiträge von kosmer

Ja danke erstmal, aber diese Alternative habe ich schon als Lösung im Forum gefunden.

Meine Frage geht eher in die Richtung, ob ich ein Handy nachträglich bekomme wenn ich den Vertrag nachträglich verlängern möchte, bzw ob das überhaupt möglich ist.

Den Vertrag will ich ja eigentlich auch gar nicht mehr kündigen.

Hallo zusammen,

ich hab keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin, meiner Meinung nach passts hier am besten rein. Da ich leider in der Suche nichts finden konnte, hier meine Frage:

Ich habe einen O2 Genion Duo Vertrag, das Anfang Januar 2008 abläuft, und zusätzlich einen alten O2 Genion Vertrag, den meine Mutter benutzt, von dem ich nicht genau wusste wann dieser ablaufen wird.

Nun habe ich alle 3 Verträge gekündigt. Heute kam ein Schreiben von O2, dass der Vertrag meiner Mutter im Oktober 2008 endet, d.h. die 24 Monate waren schon vor einem Jahr vorbei.

Jetzt zur Frage:
    Wenn ich denen jetzt schreibe, dass ich den Vertrag nachträglich verlängern möchte, also der Vertrag nicht ein Jahr wegen "Nicht-Kündigung" weiterläuft, sondern eben zwei Jahre wie bei einer VVL, haben wir dann ein Anrecht auf ein subventioniertes Handy?

Lösung gefunden!!!

Soooooo....

Für alle, die es interessiert:

Ich habe soeben eine Lösung gefunden....nachdem Treiber neu installieren ja nicht funktioniert hat, habe ich es mal mit dem BIOS probiert.

Nachdem ich da ein bisschen rumprobiert habe, ging da immer noch nix, dann habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und siehe da: Kopfhöreranschluss funktioniert wieder!!! :)

Man bin ich froh, dass ich das Teil nicht jetzt schon einschicken muss, und ich hoffe das bleibt so!!

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    zwischen den Paragraphenjongleuren ein kurzer Einwurf von mir:

Ich habe auch einen ASUS, mit dem ich nach kurzer Zeit ebenfalls ein Problem mit der Lautsprecherbuchse hatte. Da hat es geholfen, die Treiber-CD einzulegen und die Audio-Treiber nochmal zu installieren. Seitdem keine Probleme mehr damit, mein Laptop läuft übrigens seit 1,5 Jahren ohne Reparatur :)

Ich hab das gerade auch mal probiert, leider ohne Erfolg :(

Ja softwaremäßig ist alles in Ordnung.

Ich werde einfach noch ein bisschen abwarten und das Gerät abholen lassen bzw einschicken wenn ich mal ein bisschen weniger Zeit habe.

Grundsätzlich ist das schon ne gute Idee mit den Fachhändlern, aber ich denke auch die werdes es entweder einschicken, oder ich muss das Glück haben, dass ASUS zufällig mit so einem Fachhändler in meiner Nähe zusammenarbeitet.

Hallo,

da bald die 24 Monate um sind, brauche ich für meine Frau und mich einen neuen Vertrag. Bisher hatten wir immer O2 Genion Duo, womit wir auch immer zufrieden waren.

Da ich nicht unbedingt ein neues Handy brauche, hätte ich gern ein schönes Handy für meine Frau, zb Nokia E65 (kann aber auch ein anderes Nokia sein), und für mich evtl. eine andere Zugabe, ne Spielkonsole oder ähnliches (am liebsten Nintendo Wii, bin aber auch für andere Sachen zu haben :) ).

Als Provider am liebsten wieder O2, wir telefonieren nicht viel, deswegen am liebsten mit möglichst geringen monatl. Fixkosten.

Ich hoffe auf interessante Angebote.... :)

(Ich habe noch Zeit bis Ende Dez./Anfang Jan., aber bei einem interessanten Angebot würde ich trotzdem schon zuschlagen.)