Beiträge von kosmer

Ich habe diesen Test zwar nicht gelesen, aber das was ich in diesem Thread gelesen habe reicht mir schon, um mir meine eigenen Gedanken zu machen.

Das N73 soll also schlechter als V3x oder N70 oder N80 sein? Seltsam seltsam.....

Mittlerweile glaub ich diesen Tests gar nicht mehr, das war auch seinerzeit genauso, als ich mir ein Auto kaufen wollte, und komischerweise Fahrzeuge Tests gewannen, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber MEINER MEINUNG NACH spielen da immer Absprachen (um nicht zu sagen Korruption) zwischen Unternehmen und denen die diese Tests durchführen und veröffentlichen eine Rolle.

Jeder von uns weiss, dass es Usus bei Nokia ist, neue ganz tolle Handys vorzustellen, einen Erscheinungstermin vorzustellen, und diesen dann zigmal zu verschieben, bis eben die aktuellen Modelle verkauft werden.

Nun hat aber Nokia ganz überraschend das N93 ziemlich unerwartet relativ kurz nach der Vorstellung und ich glaube ohne den Erscheinungstermin zu verschieben auf den Markt gebracht.

Das N80 ist zwar schön, ohne Zweifel ein tolles Handy mit super Features, verkauft sich aber aus verschiedenen Gründen nicht so gut...(..teuer, Akku schwach, Cam ohne Autofokus)

Das N70 ist nach langer Zeit endlich auf den Markt gekommen, aber viel zu spät, und nun will es natürlich keiner mehr, weil der N73 nunmal besser ist.

Also muss Nokia irgendwie versuchen erstmal seine N70 und seine N80 zu verkaufen, und wie macht man das am besten?

Irgendjemand macht einen Test und stellt fest, dass u.a. der N80 und der N70 SUPER Handys sind. Das ganz neue N73 ist sooo schlecht, dass sogar das V3x besser ist als das N73.

Ja dann kauft sich natürlich ein Nokia-Fan keinen N73, sondern das N80 oder das N70!! ;)

Und siehe da, nach einiger Zeit, wenn die N70 verkauft sind, und das N80 auch gut weggehen, wird der nächste Test kommen, wo dann plötzlich derN73 das NonPlusUltra ist.....

seltsam seltsam.....

Wie oben schon FETT GEDRUCKT.....das ist MEINE MEINUNG dazu.... :mad:

danke für den hinweis...
    ich hatte auch schon angerufen und man hat mir gesagt, dass es sich um einen irrtum handelt, du hast recht es sind 14,95 GG.... :(

aber ich habe mir mittlerweile das Nokia 5500 letzte woche angeschaut, und ehrlich gesagt hats mir dann doch nicht so gefallen... display sehr klein, und die softkey-tasten sind meiner meinung nach nicht sehr gut gelungen...

jetzt schau ich mich erstmal nach nem N73 um...

vielen dank

danke erstmal für die angebote...

ich denke mal, dass ich dann doch wohl eher auf dieses angebot zurückgreifen werde:

NOKIA 5500

da kann ich die monatlichen 10 euro sogar vertelefonieren, bzw simsen ;)

das problem ist nur, dass ich das telefon noch nie in der hand hatte,also live noch nicht gesehen hab, weil ich es noch in keinem laden gefunden habe :(
    und ich würd es schon mal ganz gern in der hand halten, einziger kritikpunkt, den ich evtl. hätte wäre das display...(6600 gewohnt)

Hallo zusammen,

nach langer Suche habe ich mich endlich für ein neues Handy entschieden. Und zwar hätte ich gerne das Nokia 5500.

Bei ebay habe ich ein Angebot gefunden:

Nokia 5500 inkl. 1 GB Speicherkarte und BT-Headset

Das wäre schon ganz interessant, aber da ich nur sehr wenig telefoniere und ausserdem noch einen laufenden Vertrag habe, brauche ich keine Flatrate.

Kann mir jemand einen Vertrag mit dem Nokia 5500 anbieten mit einer möglichst günstigen GG und ohne Mindestumsatz? Eine Speicherkarte wäre natürlich auch nicht schlecht. Provider wäre mir egal.

Zitat

Original geschrieben von Iverson
      TomTom2

EDIT: Ist das ein guter Preis???
    Schau mal!

na das ist ja mal ne erfreuliche nachricht! endlich ist es raus, und der preis ist auch ok...

nur, mittlerweile ist es wirklich nicht mehr besonder up-to-date...:(

ich frage mich, ob es sich wirklich lohnt soviel geld auszugeben, denn so viel mehr als mein 6600 kann es ja wirklich nicht..bis auf die 1,3 MP-Cam....und das schicke Aussehen!

Hallo,

nachdem ich mich entschlossen habe, mein XDA Mini S zu verkaufen, bin ich wieder auf der Suche nach einem Symbian S60 Handy...

Da ich jetzt das D720 endlich im Internet bei einigen Anbietern gefunden habe,wollte ich mal fragen, ob jemand das Handy bereits besitzt und Erfahrungen gemacht hat....