Beiträge von kosmer

Hallo zusammen,

vor genau 4 Wochen hab ich mir ein Notebook gekauft. Jetzt funktioniert schon der Anschluss für den Kopfhörer nicht mehr, sprich wenn ich einen Kopfhörer anschliesse, höre ich keinen Ton. Ich habe schon mehrere Kopfhörer probiert, liegt aber definitiv an der Buchse, da kein einziger Kopfhörer mehr geht, und die normalen Lautsprecher des Notebooks aber einwandfrei funktionieren.

Das Gerät hatte ich mir bei ProMarkt gekauft. Ich hab mir die Unterlagen mal durchgelesen, da stand drin, innerhalb von 2 Wochen kann ich es umtauschen, da aber 4 Wochen vergangen sind, muss ich es bei ASUS einschicken!! :(

Man ich ärger mich so, mein letztes Notebook ist 2 Wochen nach Garantieablauf kaputt gegangen...und jetzt schon wieder sowas...

Hat da jemand Erfahrung mit? Muss ich das Ding jetzt wirklich einschicken? Oder gibts da doch irgendwie eine Möglichkeit das Notebook umzutauschen??? Bei ASUS hab ich noch nicht angerufen....

Wie kann denn jemand so ein Angebot anbieten und vorher noch gar nicht wissen bei welchem Provider der Vertrag laufen wird?

Ich bin froh, dass ich das ganze dann doch nicht gemacht habe...allein die E-Mail-Adresse machte mir schon keinen seriösen Eindruck: "topklamotten@.....de"
    :confused:

wär ja geil wenn vielleicht jemand vom TT das Angebot so oder ähnlich auch machen kann...

Hallo nochmal zusammen...

ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht im Internet, und habe einige negative Sachen über diesen "Handyversandservice" gelesen. Über diesen läuft nämlich die Rückerstattung, und da haben schon einige Kunden berichtet, dass es da mit der Rückerstattung Probleme gegeben hat. Also habe ich beschlossen lieber die Finger davon zu lassen.

Ducky: Wenn du das Angebot hier auch anbieten kannst, ich denke hier im TT kann man da getrost zuschlagen. Kannst mir auch ne PN schreiben, oder schreibs in den Thread, wie du möchtest.

JA genau das wird ohl das einzige Risiko sein.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, der Händler ist seit 2001 schon bei ebay angemeldet, hat über 3500 Bewertungen, davon 99,8% positiv. Das sieht ja schon alles ganz seriös aus.

Ich denke ich überleg mir das ganze noch bis morgen :cool:

Hallo zusammen...

ich habe vorhin bei ebay folgendes Angebot gesehen:

Nintendo Wii für 0 Euro

Also ich habe mir das ganze jetzt mehrmals durchgelesen, aber ich sehe keinen Haken...kann aber doch eigentlich nicht sein oder?

Da steht ja man zahlt keine Anschlussgebühr, man zahlt nichts für das Gerät, und die 24 x 30,78 € Grundgebühr bekommt man monatlich zurücküberwiesen. Obendrein hätte man noch 100 Min. monatlich zum telefonieren. :confused:

Kann mir bitte jemand erklären wo da der Haken ist?

Super gelaufen!!

Hallo zusammen,

auch ich wollte mich mal bedanken und die professionelle und seriöse Abwicklung von phones4you loben.

Ich habe schon einige Sachen im Internet bestellt - u.a. auch Handyverträge - , aber eine so professionelle Abwicklung habe ich noch nie erlebt.

Ständige Rückmeldungen per E-Mail ("Ihr Auftrag ist eingegangen.../Ihr Fax ist angekommen.../Aktivierung in Bearbeitung.../Versand erfolgt unter Paketnummer xxxx.../usw") und die schnelle Lieferung sprechen für sich.

Vielen Dank an das phones4you-Team nochmal auf diesem Wege....

:top: :top:

Hallo

Ich habe heute auch das Nokia N73 rot/weiss über deinen Link bestellt. Du hattest geschrieben, dass das Angebot noch bis zum Ende des Monats läuft..Reicht es Dir wenn ich die Unterlagen morgen zusende? Oder müssen die Sachen bis morgen angekommen sein? Das würde ich denn nämlich nicht mehr schaffen...
    Ich könnte aber morgen vorab schonmal ein Fax schicken.

Hallo,

da ich mir jetzt das N73 ins Auge gefasst habe, würde ich gerne wissen, ob jemand genaueres weiss, ob es nun doch evtl. in der Farbe mokka/weiss in Deutschland erscheinen wird??

Irgendwo im Netz hab ich das in mokka gesehen, und fand es schöner als rot oder silber..aber mein aktueller Stand ist, dass es wohl in der Farbe nur in anderen Ländern erhältlich sein soll...:(

Naja, falls es hier nicht erscheint, hoffe ich, dass bald Cover in anderen Farben erscheinen, denn das soll ja austauschbar sein...

Hat eigentlich irgendjemand noch Fotos vom N73 in mokka/weiss gefunden?