ZitatOriginal geschrieben von Quindan
War es von der selben Firma (ACER)?[...]
Wir sprechen hier von einem ASUS... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
War es von der selben Firma (ACER)?[...]
Wir sprechen hier von einem ASUS... ![]()
Sag ich ja
(Sorry, meine Brille ist noch in der Reinigung)
Nein vorher war es bei mir in der Tat auch Toshiba, deswegen habe ich ja eben auch nicht nochmal ins selber "klo" gegriffen, um mal deine Formulierung zu benutzen ![]()
Ich dachte mit ASUS hätte ich ja vielleicht mehr Glück.
Heee, darauf mußt du aber Nutzungsgebühr zahlen
![]()
Hmm...hast du jetzt eigentlich mal die Sache mit der SW-seitigen Deaktivierung geprüft? Ansonsten - gibts nicht spezielle Fachhändler/Reparatur-Läden, die das ggf. machen können, ohne es wegzuschicken?
Ja softwaremäßig ist alles in Ordnung.
Ich werde einfach noch ein bisschen abwarten und das Gerät abholen lassen bzw einschicken wenn ich mal ein bisschen weniger Zeit habe.
Grundsätzlich ist das schon ne gute Idee mit den Fachhändlern, aber ich denke auch die werdes es entweder einschicken, oder ich muss das Glück haben, dass ASUS zufällig mit so einem Fachhändler in meiner Nähe zusammenarbeitet.
Hab ich grade einen :gpaul: oder wie stehts mit der zwei-jährigen Gewährleistung vom Händler?
MfG
Egal ob jetzt Gewährleistung oder Garantie in Anspruch genommen wird:
Eingeschickt wird das Ding eh, ob nun selbst an den Hersteller (Garantie) oder vom Verkäufer (Gewährleistung).
Der einzige Vorteil bei Inanspruchnahme der Gewährleistung liegt darin, dass man dem VK das Geräte nach einigen Reparaturversuchen um die Ohren hauen kann, bei Garantie geht das nicht.
Die aber sicher nicht besagt, das der Händler es sofort austauschen muss.
Les das BGB mal ganz genau ;).
Und Du lies mein Posting noch mal lieber ganz genau...
Es hat doch keiner was davon gesagt, dass es sofort ein neues Gerät gibt oder?
Nur das bei mehrfachen erfolglosen Reparaturversuchen ein Rücktritt vom KV möglich ist. (Und das ist vollkommen BGB und BGH konform...)
Schau mal auf die Uhrzeit, ich habe sicher nicht dich gemeint. Du warst einfach nur eine millisekunde zu schnell ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!