wie bekomme ich Klingeltöne in mp3 format vom PC auf das Handy? (Ich hab das USB Kabel noch nicht da)
Beiträge von new_r82
-
-
wieso muss ich die kontakte verschieben vorher? Wieso nicht direkt von der SIM?
Klingeltöne und Themes über das recovery Tool oder über die Suite?
Tastensperre raus geht nicht mit einem langen Tastendruck?
hab ich nachteile mit Dual Sim? wieso erhält man ein Dual Sim, wenn man keins bestellt?
http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 -
habe heute das Nokia 515 erhalten und hab mal ein paar Start fragen dazu:
-was sollte ich als Zubehör kaufen? Usb Kabel, Autoladekabel? was noch?
-wie kann ich Funktionen wie tastensprerre oder vibration an/aus auf eine Taste legen?
-wie kann ich Einträge aus dem Telefonbuch meiner Sim auf Tasten legen?
-wo bekommt man die Software für das Handy , also ein Tool?
-ich hab nur eine prepaid telefon sim ohne internet (open end vodaphone), wie bekomme ich updates des handys oder klingeltöne?
-gehts erstmal ohne speicherkarte oder ist sie ein Muss?
-ich hab das handy nicht als Dual Sim gekauft, im menü werden aber Sim1 und Sim2 angezeigt als mögliche optionen? -
zu spät, hab das 515 bestellt, da hier niemand mehr geantwortet hatte...
-
nein, ich hab mich jetzt auf 6303i neu oder Nokia 515 eingeschossen. Welches von beiden würdet ihr nehmen? das 515 ist aus dem letzten Jahr. Aber das 6303i gefällt mir optisch auch sehr gut..
Hat das 515 echte Drucktasten oder sind das Tasten, die bei Berührung reagieren wie ein Touchpad?
btw : was ist der unterschied zwischen dem 6303i und dem 6303 classic?und noch was Wichtiges: Im S68 hab ich ne Mini Sim Karte (prepaid vodaphone, damals debitel) , ins 515 muss aber eine micro sim?
-
das E71 ist mir zu breit...
ich gebe jetzt nochmal 3 vor:
Nokia 515
Nokia 6303i neu
Nokia 6700 classicmeine Ansprüche:
Metall, kein Plaste
sehr guter Empfang
gute Sprachqualität
gute AkkulaufzeitKamera und mp3 player kann es haben , muss es aber nicht.
-
kannst Du mir Beispiele nennen?
btw: Ich finde alle 3 und das S68 noch als neu bei amazon. -
mein Siemens S68 hat den geist aufgegeben, das heißt ich kann mein Gegenüber nicht mehr hören, nur noch übers Freisprechen.?! Extrem leise ist der gegenüber zu hören....
Jetzt suche ich ein neues Handy nur zum Telefonieren und schwanke zwischen dem Siemens C75, dem Siemens A31 und dem Nokia 6700 classic. Welches könnt ihr mir empfehlen, wo passt meine Prepaid Sim Karte ?
-
wird "mobile daten " denn überhaupt beansprucht wenn es nur ein prepaid für Anrufe ist?. Hab jetzt beides mal ausgeschaltet. Mit ganz ausschalten meinte ich über Nacht.
-
oder ganz ausmachen?
WLAN brauchen wir da wir nur einen Telefonieren prepaid Tarif haben.