Beiträge von new_r82

wir besitzen das s3 galaxy mini. Meine Frau hat es öfter eine woche nur so rumliegen ohne es zu benutzen. Und jedes Mal ist es leer (Akku). Wie kann das sein? Bei älteren Handys war das nie der Fall?

wir besitzen seit ein paar tagen das S3 und ich versuche Apps über die App "Samsung-Apps" zu finden. Aber leider finde ich etliche Apps garnicht wie:
    "Garmin" der "Radio.de" oder die "Radioeins" app?!

Ist das S3 nur beschränkt auf Samsung Apps oder wie komme ich an andere Apps, die ich auf meinem Ipod touch habe die aber auch für android programmiert sein müssten?

hab meiner Frau ein galaxy mini s3 geschenkt, hab eine alte prepaid Karte eingelegt (Vodaphone nur Anrufe ohne Internet von früher). Funktioniert auch alles. Ich wollte daß sie die Onlineverbindung über unser WLAN nutzt und telefoniert über die sim karte . Aber immer wenn ich über den Browser online gehen möchte kommt die Abfrage nach einer Vodaphone ID und Internetkennwort. Wie kann ich das umgehen. Anmelden bei den Apps umd einen anderen Browser zu installieren bekomme ich auch nicht hin, da immerzu über das ausgedachte Passwort gemeckert wird, es soll 6-15 alphanumerische Zeichen enthalten obwohl ich schon etliche Kombinationen aus Zahlen und Wörtern probiert hab.??