funktioniert das dann auch mit einem älteren "prepaid callya vodaphone open end" (nur Telefonieren)
Beiträge von new_r82
-
-
finde keine direkte Aussage:
http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de -
bei amazon stehen soche simlock erklärungen eher weniger oder?
-
wenn ich ein Handy verschenken möchte in das eine prepaid Vodaphone Karte eingelegt werden soll, auf was muss ich dann beim Kauf achten?
-
das heißt daß es sein kann, daß der Telekom Mitarbeiter es nicht anders hat anklemmen können bei 2 Adern? (falls es 2 sind) ?
-
hier zu Hause nutze ich ISDN mit der Fritzbox und DSL über einen Splitter.
Aber auf Arbeit ist das Telefon an der normalen Telefondose angeschlossen , dann ist da noch eine zweite normale Telefondose und das DSL Modem von der Telekom. Jedes Mal wenn ich telefoniere wird das DSL unterbrochen und muss neu sychronisieren. Obwohl es ein Telekom Technikcer angeschlossen hat. Kein Splitter ist zu sehen..
-
re
ich könnte ja mal n sample hochladen nur sind die audio filez auf dem usb stick in einem exotischen Format und die mails hab ich schon gelöscht....
-
wir bekommen immer wieder Anrufe in den letzten Monaten in sehr großen Abständen. Da ruft jemand an und im Hintergrund ist wie ein Hörspiel oder ein Film zu hören. Auch auf dem AB findet sich das dann und dann ewig lang. Natürlich wird keine Nummer übertragen.. Was kann man da machen? Wir stehen nicht im Telefonbuch und unsere Nummer geben wir nur guten Bekannten ,Ärzten etc.
Ich könnte in der Fritzbox die anonymen Anrufe sperren aber das ist ja keine Lösung auf dauer...
-
-