so, ist heute angekommen. Telefonieren funktioniert und es klingelt auch recht laut. Hab natürlich jetzt keinen Vergleich wie laut es früher geklingelt hat.
Jetzt erstmal die ganzen Telefonnummern notieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, ist heute angekommen. Telefonieren funktioniert und es klingelt auch recht laut. Hab natürlich jetzt keinen Vergleich wie laut es früher geklingelt hat.
Jetzt erstmal die ganzen Telefonnummern notieren ![]()
was ist FBF?
Und wieso wurde dann mit Problemen bei ISDN im Artikel in meinem Link geschrieben? Daß man ein a/b Wandler braucht?
heißt das also ich hab hinter meiner fritz Box einen analogen Anschluss anliegen?
fragt sich nur ob das alte telefon auch richtig klingelt: siehe hier:
ich hab jetzt eines unserer normalen telefone mal auf IWV gestellt und es funktioniert!
Das erklär mir mal.
wir haben bei ebay ein sehr altes telefon mit Wählscheibe ersteigert.
Kann ich über meine Fritz!X USB Box das telefon überhaupt nutzen? wir haben ISDN.
hatte schon das Gefühl : ich muss das Gespräch bezahlen......
hatte ebend einen Anruf von Premiere. Ich nahm den Hörer ab, 2 sek. Stille, dann kam ein langer Ton als ob ich jemanden Anrufe. Dann erst nahm mein Gegenüber den Hörer wohl ab und wir sprachen. was ist das?
prima, so gefällts mir....
interessanter Tarif ![]()
aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob der Tarif wie damals versprochen ewig läuft oder wie jetzt behauptet wird bis März. Oder läuft der nur für diejenigen im März aus, die sich jetzt angemeldet haben....?
hab den Tarif aber schon viel länger....