also ich habe gestern Vodafone angerufen
(obwohl ich bei debitel bin, debitel ist die hotline aber unbezahlbar mit 0900er Nummer)
und die sagten open end geht nur bis März 2007?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe gestern Vodafone angerufen
(obwohl ich bei debitel bin, debitel ist die hotline aber unbezahlbar mit 0900er Nummer)
und die sagten open end geht nur bis März 2007?
hab heute eine mail von debitel und der Erhöhung der MwSt erhalten. da ist aber open end nicht erwähnt. Wie verändert die neue MwSt open end?
2) mir wurde damals gesagt "open end" behalte ich jetzt für immer (im Frühjar). Ist das so?
da ist doch kein Widerspruch?
wir (meine Frau) haben das Handy über QVC übers TV bestellt und nicht ins I-Net geschaut.
und:
ich gehe von den normalen Händlern aus, die mna z.B. durch "Geizhals" findet: wenn ein Handy ohne Karte angeboten wird würde ich damit verbinden, daß ich eine andere Karte einlegen kann. So wie ich meins bei Amazon erworben hab.
theoretisch müsste doch jedes Handy was man ohne Sim Karte kauft simlockfrei sein....
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Simlock erkennst du bei den meisten handys am kürzel s[1] manchmal auch s[2]. Vodafone lockt auf bestimmte hlrs, da hilft nur ausprobieren. Nur bei s[n] kannst du davon ausgehen, dass alle vf prepaidkarten laufen, evtl sogar vertragskarten.
erstmal hats meine Frau bei QVC gekauft und da wurde das nicht erwähnt.
zweitens: wenn man ein Handy im Netz kauft ohne Karte sind sie doch immer simlockfrei?
und was kann man da machen hardwaremäßig? Sim Lock entsperren mit anderer Software?
Hatte vor Kurzem mir bei Amazon ein Siemens Handy gekauft, da hatte ich nicht die Probleme obwohl ich mich garnicht um Simlock gekümmert hatte. Woran erkenne ich die Angebote m Netz ob simlockfrei oder nicht?
Haben uns bei QVC ein Motorolla Handy bestellt und ich hab nicht die neue Sim card eingelegt sondern die von einem alten Prepaid Vodafone handy (open end!!!). Hab das eigentlich schon öfter gemacht aber hier wird nach der erfolgreichen pin Abfrage noch eine "SUBSIDY" abgefragt. Was in Himmels Willen ist das? SuperPin? Pin2?
Geheimwort?
wieso ist da immer von einer Umleitung die rede? mir geht es nur um die Mailbox. dahin muss zwar umgeleitet werden aber eine Erklärung nur für die Mailbox wäre eindeutiger.
also wie ich sie ausschalte oder die Einstellung ab wann sie anspringt hab ich da nicht gefunden....
wie kann man die mailbox bei vodafone prepaid einstellen, d.h. sie abstellen oder die zeit eher sie anspringt einstellen?