Beiträge von new_r82

da bei der Telekom jetzt neue Pakete angeboten werden möchte ich von
    6000er DSL auf 16000er wechseln. Jetzt benötige ich dafür aber ein neues Modem. Ebend nur ein Modem. Da an meinem jetzigen DSL Modem ein WLAN Linksys Router hängt, den ich auch behalten möchte (wegen zusätzlicher externer Antenne). wenn ich jetzt aber dieses neue modem erhalte , habe ich praktisch 2 Router im Haus. Kann ich denn an das Speedport "Routermodem" zusätzlich mein Linksys Router hängen oder kann ich das Speedport "Routermodem" nur als Modem nutzen?

kann es sein, daß das Problem mit dem Klingelton zusammen hängt? Bei den intregierten Tönen hab ich das Problem nicht, bei den mit USB aufgespielten tritt das Problem wieder auf?! (*.wav)

hab bei der Arbeit ständig die Tastatursperre im S68. Habe aber oft Probleme Anrufe anzunehmen. wenn ich Anrufe annehmen möchte geht es oft erst nach mehrmaligem Betätigen der grünen Taste und im Display steht:"Nummer unterdrückt". Mache ich da was falsch?

suche diesen Echo klingelton, hab ihn erst einmal gefunden und jetzt finde ich ihn nicht wieder. Ist ein effekt Ton auf mp3 oder wav bzw. Realton Basis. Klingt voll elektronisch. Könnt ihr mal helfen? (am Ende als ob jemand Blechplatten aufeinander wirft :rolleyes: )

habs geschafft. das dritte Mal hab ich 0000 eingegeben, wieder falsch. jetzt sollte ich die PUK eingeben = SuperPIN. (debitel 1999)

Und alles wieder Im Lot.

btw: wo stellt man beim S68 nochmal die Gebühren ein. Suche schon ewig im menü...

wollte die Gebühren einstellen am S68. Dabei wurde die PIN2 verlangt. Die hatte ich mir mal notiert in meinen Unterlagen. Leider wird sie nicht aktzeptiert. Ich hab nur noch einen Versuch . Was passiert wenn ich sie jetzt nochmal falsch eingebe?

Hab noch die SuperPIN zur Auswahl, soll ich die nehmen? Ist ein Prepaid Handy....

kann keiner helfen?
    hat jemand diesen Laser Gun?
    h**p://www.sms.at/fun/bestellen/?bCDWJqwcc

möchte mal wissen wie man bei sms.at bezahlt als Deutscher?

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    suche schrillen hochfrequenten Klingelton. Vielleicht mehrere zur Auswahl?
    Daß ich ihn bei lauter Umgebung wahr nehme. Als wav oder midi für das Siemens S68....