was ist denn nun mit denjenigen, die keine sms erhalten haben? Fallen die nicht wieder automatisch ab 14. Februar in den open end?
Beiträge von new_r82
-
-
in den Einstellungen des Panasonic hab ich noch bei der Rufnummer Einstellungen gefunden, daß die Übermittlung eingeschaltet war, was ich aber nie verändert hatte!
Hab sie auf "aus " geschaltet und jetzt wird die Nummer nur übertragen bei vorangestellter *31# ....
-
bin bei callya debitel, D2, Handy ist ein Panasonic GD 87
Oh, sehe gerade, daß auch ohne *31 die Nummer übermittelt wird. War sonst nicht so....
-
mußte bisher immer, wenn ich wollte, daß meine Nummer mit übertragen wird "*31#" vor der eigentlichen Nummer wählen. Heute hab ich bei nem Radiosender angerufen, war besetzt.
Der Sender rief mich zurück, weil meine Nummer übermittelt wurde. Hatte aber die *31# nicht mitgewählt?
-
weiß das denn hier niemand? Seltsam....
-
Hab mir vor Kurzem das GD 87 gebraucht gekauft.
zwei Fragen:
1) das Handy benutzt standardmäßig ein ~750 mAh Akku.
Jetzt gibt es bei ebay 1500 mAh Akkus um angeblich längere Standby Zeiten zu erreichen.
bringt das was? Kann es dem Handy schaden? wenn es so einfach ist die Standby Zeit zu erhöhen, warum hat Panasonic das dann nicht gemacht?2)gibt es eine nicht kommerzielle Page wo man Hintergrundbilder oder polyphone KT etc downloaden kann?
-
re
kann mir denn niemand den Unterschied zwischem dem GD 87 tool/seriell und dem Handset Manager in Verbindung mit USB nennen? Vorteile/Nachteile?
-
das GD 87 benötigt doch mid files als Klingeltöne, oder?
kann man mp3 in mid wandeln?

-
worin besteht der Unterschied zwischen dem GD 87 Edit Tool und dieser software:
h**p://www.frankenet.de/frankenet/html/271203detail.html
außer daß sie USB oder seriell arbeiten?
Gibt es auch Software + Datenkabel fürs GD 93 ??
-
funktioniert doch. Man muss die Bilder nur vorher im Handy in den "Empfangen" Ordner verschieben.
Sind aber ziemlich kleine Bilder aufm PC :mad:
Trotzdem Danke für die Hilfe.