vielen lieben dank Horst
Beiträge von new_r82
-
-
hast Recht, da hab ich wohl heute was verkehrt verstanden, danke
weiß jemand was der Anruf da kostet von congster aus? (flatrate)
-
meine Frau hat dreimal die falsche PIN eingegeben, keine Ahnung wie. Jetzt wird die PUK abgefragt. Wir finden aber keine Unterlagen mehr. Um sich bei mein callya anzumelden fehlt das persönliche Kennwort. Es ist über 10 Jahre her.
Und um die Hotline (0172 229 0 229) anzurufen fehlt ein Handy fürs Vodaphone Netz, meins ist congster... Und ihrs ist ja lahm gelegt.Irgendeine Idee ?
-
hab ich, kommt aber kein Besetzt Zeichen sondern eine Ansage, daß besetzt ist.... :confused:
Also AB nur noch nach mehrmaligem Klingeln, bei Nicht Erreichbarkeit und Besetzt keine Umleitung mehr...
-
so wenn ich jetzt Anklopfen aktiviere bekommt der Anrufer (wenn ich bereits spreche) ein Frei Zeichen. Wenn ich Anklopfen deaktiviere springt für ihn gleich der AB an. Wie kann ich ihm ein Besetzt Zeichen geben?
-
habs darüber aktiviert und jetzt kommt als status:
Anklopfen Dienst wurde aktiviert für: Sprache Asynchron
?
jetzt kann ichs auch mit dem Häckchen enablen ...
-
Ich bin bei congster mit einem Vertrag (allnet flat plus) und kann bei mir im Menü des LG G3 nicht "Anklopfen" als Häckchen setzen. Es ist kurz gesetzt und verschwindet sofort von alleine wieder. Weiss jemand warum?
und:
Wenn mich jemand anruft wenn ich gerade telefoniere bekommt er sofort den AB aber kein Besetzt Zeichen, kann man das ändern? -
man, Du musst Zeit haben...
-
ich hab hier die callya mobile internet flat von vodaphone (9.99€) und mache thetering ?? zum Laptop. Jetzt hab ich aber schon über 200 Mb verbraucht und der Speed ist immer noch voll, laut einem Speedtest. Und dann las ich noch daß man tethering zm PC nicht machgen darf?? Aber es geht?
-
hab die 2290229 angerufen, die haben es für mich gecancelt...