habs darüber aktiviert und jetzt kommt als status:
Anklopfen Dienst wurde aktiviert für: Sprache Asynchron
?
jetzt kann ichs auch mit dem Häckchen enablen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs darüber aktiviert und jetzt kommt als status:
Anklopfen Dienst wurde aktiviert für: Sprache Asynchron
?
jetzt kann ichs auch mit dem Häckchen enablen ...
Ich bin bei congster mit einem Vertrag (allnet flat plus) und kann bei mir im Menü des LG G3 nicht "Anklopfen" als Häckchen setzen. Es ist kurz gesetzt und verschwindet sofort von alleine wieder. Weiss jemand warum?
und:
Wenn mich jemand anruft wenn ich gerade telefoniere bekommt er sofort den AB aber kein Besetzt Zeichen, kann man das ändern?
man, Du musst Zeit haben...
ich hab hier die callya mobile internet flat von vodaphone (9.99€) und mache thetering ?? zum Laptop. Jetzt hab ich aber schon über 200 Mb verbraucht und der Speed ist immer noch voll, laut einem Speedtest. Und dann las ich noch daß man tethering zm PC nicht machgen darf?? Aber es geht?
hab die 2290229 angerufen, die haben es für mich gecancelt...
bei der mycallya app bekomme ich "zeitüberschreitung" und wenn ich es in den browser eingebe bekomme ich nur angebote:von callya smartphone allnet oder callya smartphone basic ??
kann es ein, daß der tarif von alleine aufhört? Man muss ihn nicht mehr kündigen? Ich kann mir über das Sprachmenü ansagen lassen, daß ich den Tarif habe, kann ihn aber nicht kündigen? "callya mobile internetflat"
ich hab gestern 1 monat die datenoption zu meinem vodaphone callya tarif dazu gebucht über *100# und wollte sie gleich wieder kündigen damit sie nach dem monat nicht weiter läuft über den Kontoserver und das Sprachmenü. So hab ich es früher gemacht. Aber es wird mir im Sprachmenü nicht mehr angeboten zu canceln??
okay.
Frage mich nur was an meinem Topic nicht richtig formuliert war?!
wieso kann ich bei meinem callya tarif talk und sms nicht die option "daten woche" buchen sondern nur "tag" oder "monat" ?
Es wird mir nicht im Sprachmenü angeboten und auch nicht über die app und auch nicht über *100# ?
wie kann man den zusätzlichen SpeicherChip umbenennen? Er heißt "NoName" aber er ist nicht zu ändern?