ich hab gestern 1 monat die datenoption zu meinem vodaphone callya tarif dazu gebucht über *100# und wollte sie gleich wieder kündigen damit sie nach dem monat nicht weiter läuft über den Kontoserver und das Sprachmenü. So hab ich es früher gemacht. Aber es wird mir im Sprachmenü nicht mehr angeboten zu canceln??
1 monat datenoption bei vodaphone
-
-
-
Hast Du mal probiert die Option via wap.meincallya.de abzubestellen?
-
bei der mycallya app bekomme ich "zeitüberschreitung" und wenn ich es in den browser eingebe bekomme ich nur angebote:von callya smartphone allnet oder callya smartphone basic ??
kann es ein, daß der tarif von alleine aufhört? Man muss ihn nicht mehr kündigen? Ich kann mir über das Sprachmenü ansagen lassen, daß ich den Tarif habe, kann ihn aber nicht kündigen? "callya mobile internetflat"
-
hab die 2290229 angerufen, die haben es für mich gecancelt...
-
Neue Kurzwahl für den neuen Anbieter?
-
Das ist die Nummer für die CallYa Hotline.
-
http://www.vodafone.de/privat/…support/24-h-hotline.html
Wurde auch in diesen threads bereits diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=558300
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556598
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556193
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514664
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=483321
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463544
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=458718
... -
man, Du musst Zeit haben...
-
Na, er hat es einfach besser drauf als Du und diese Seite genutzt: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!