Ach so. Aber das würde mich ja auch mal interessieren...
Es haben doch schon einige was komplett schwarzes? Wo bleiben denn die Live-Bilder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so. Aber das würde mich ja auch mal interessieren...
Es haben doch schon einige was komplett schwarzes? Wo bleiben denn die Live-Bilder? ![]()
Guck mal auf Seite drei hier im Thread...
Hat denn wer inzwischen schon ein ganz schwarzes?
*hochschieb*
Gibt's schon neue Infos???
*grummel*
Hoffentlich kommt bald mal einer mit Teilenummern und Preisen über'n Teich...
Diese Warterei nervt... ![]()
hat wer vielleicht schon mehr Infos oder gar Teilenummern samt Preise?
Mein NSC verweigert natürlich jede Zusammenarbiet... ![]()
ParadoxX: Möööönsch, da hätteste mal gleich ein paar mehr Sätze ordern sollen, die gehen sicher weg wie warme Semmeln... ![]()
Cool. Kannst Du die Bilder hier mal bringen? Ich finde auf http://www.nokia.it nämlich nix. Will diesen Thread dann nämlich auch mal dem hiesigen NSC präsentieren...
EDIT: Hier isses! http://shop.nokia.it/nokia-it/…sku=3816796&culture=it-IT
Geile Sache das! Vor allem wenn dann wirklich mal ein komplett schwarzes N95-1 mit Originalteilen von Nokia möglich ist. Ich würde das dann auch sofort umbauen (lassen).
Kann vielleicht jemand wirklich mal ne Sammelbestellung aufmachen hier... ![]()
EDIT: Und wie schaut das mit den anderen Farbvarianten aus, die ja offiziell schon in Japan zu haben sind? Kommen die auch noch nach Europa?
Da könnte man ja mal richtig klasse kombinieren: schwarze Front mit rotem Backcover oder so...
Und die beste Coverversion dieses Songs ist von Bruce Springsteen, gibt's leider nur live...
ZitatOriginal geschrieben von mysterious_13
Dort hatte ich ja schon gepostet (leider keine Antwort) und da es ja auch mit der neuen Firmware zu tun hat, hab ich es eben hier nochmal reingeschrieben!! Denn bei der alten Firmware gab's da eben keine Probleme und alle Sonderzeichen bzw. Umlaute wurde korrekt dargestellt...
Moinsen!
Das Problem habe ich auch. Ich vermute mal, dass das alte Smart2Go mit den neuen Karten nicht so gut klarkommt. Habe leider die originalen nicht mehr, und kann das nicht prüfen. Spiel doch bitte mal die Originalkarten ein und berichte dann...