Danke für den Hinweis, werde ich heute abend mal ausprobieren.
Gruß
Wenny
EDIT: Das scheints gewesen zu sein. Jetzt funktioniert alles.
Danke nochmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis, werde ich heute abend mal ausprobieren.
Gruß
Wenny
EDIT: Das scheints gewesen zu sein. Jetzt funktioniert alles.
Danke nochmal.
Hallo,
Anschluss hat funktioniert, Einrichtung war auch easy, raus telefonieren geht auch problemlos.
ABER: Eingehende Anrufe werden nicht signalisiert.
Das SX353 hängt am S0-Bus eines Speedport W 920 V. Am FON 1 hängt noch ein analoges Telefon, das auf die selben Nummern reagiert, wie das SX353.
MSN sind alle am Sx353 eingetragen und zugeordnet als Empfangs-MSN (alle 3 MSN) und als Sende-MSN (1 MSN).
Auch wenn ich das SX353 direkt am NTBA anschließe werden eingehende Anrufe nicht signalisiert, raus telefonieren geht.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Danke und Gruß
Wenny
Danke für die schnelle Antwort.
Was bedeutet richtig verkabelt (ISDN)? Es handelt sich um eine ganz normale Netzwerkdose, die mit CAT 7 Kabeln an ein Patchfeld angeschlossen ist. Vom Patchfeld will ich dann mit einem Patchkabel in den S0-Bus des Speedport W920V.
Sollte doch so funktionieren, oder hab ich einen grundlegenden Denkfehler?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
häng mich mit meiner Frage mal hier ran.
Heute wird wohl mein neues (gebrauchtes) Gigaset SX 353 ankommen.
Dieses soll an einer Netzwerkdose angeschlossen werden. Geht das mit beiliegendem Kabel oder brauche ich einen Adapter auf RJ 45?
Wenn ja, würde ich nämlich auf dem Heimweg einen besorgen, deswegen diese Frage.
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
an welchen Tagen schaltet Ihr denn die Vodafoneverträge?
Grüße
Wenny
Hallo,
meine Frau hat auch diesen Aktionstarif.
Da sie einen guten Mann hat, der ihr ein iPhone schenken möchte, stellt sich nun die Frage, wie die Nutzung des Tarifs mit dem iPhone möglich ist?
Ist der App-Store bei mobiler Nutzung zu erreichen oder geht das dann nur über WLAN?
Sind weitere Einschränkungen bekannt?
Mit einem Android-Smartphone gabs keine Probleme, auch das pushen von Mails über googlemail-APP hat, denk ich, funktioniert.
Danke und Grüße
Wenny
Das HTC Rhyme mit 700,- Euro Auszahlung nehme ich auch gerne.
Wie oft darf ich bestellen?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
habe eben meine erste Rechnung bekommen für den SFI WE (24,95) und festgestellt, dass mir 29,99 Euro Anschlussgebühr in Rechnung gestellt worden sind.
Laut Angebotsbeschreibung sollte diese entfallen.
Kannst Du hierzu bitte was sagen?
Danke und Gruß
Wenny
Perfekt!
Bestellt und Unterlagen abgesandt am Freitag, 16.12.2011.
Willkommensmail etc. von Vodafone am Montag, 19.12.2011.
Paket mit DHL eingetroffen am Mittwoch, 21.12.2011.
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
sind aktuell freie iPhone 4s 16 GB schwarz lagernd?
Danke und Gruß
Wenny