Beiträge von Wenny

    Servus, hätte evtl. Interesse an der Apple Watch Series 4 Nike+. Handelt es sich hierbei um die spacegraue Aluvariante? Und die liegt seit Januar nur bei Dir rum?
    Grüße
    Wenn

    Welche Angebote Du bekommst, wird individuell ganz verschieden sein. Ich für meinen Teil wollte damals eine Apple Watch, welche bei einer VVL (Magenta Mobil M) bei einem recht günstigen Reseller ca. 130,- € gekostet hätte. Von der Rückholhotline der Telekom gabs die dann umsonst plus 12 Monate Grundgebührreduzierung um 10,- €. Und das ohne Betteln und Bitten, wurde direkt so angeboten und ich war damit auch zufrieden. Somit 250,- € günstiger als das "beste" von mir gefundene Angebot.

    Hallo,


    mein Sohn schließt nächste Woche die 5. Klasse, somit erstes Jahr Gymnasium, ab. In den letzten Wochen des Schuljahres wurden vermehrt Aufgaben gestellt, die am "Computer" zu erledigen waren. Aufgrund dessen und angesichts seiner sehr guten Leistungen haben wir uns nun entschlossen, ihm einen eigenen "Computer" zur Verfügung zu stellen.
    Da in der gesamten Familie nur Apple-Produkte zum Einsatz kommen, fällt unsere vorläufige Wahl auf ein MacBook Air MJ 2017 mit 13" Bildschirm, welches für ca. 870,- € erhältlich ist.


    Die gestellten Aufgaben hat er an unserem MacBook Pro 13" erledigt und kam damit ganz gut klar.
    Sollte ihm das Display zu klein sein bzw. werden, bestände auch die Möglichkeit einen größeren Bildschirm für zu Hause nachzurüsten.
    Ebenso spielte eine Rolle, dass es ja grundsätzlich auch möglich ist, Windows parallel zu installieren falls das für die Schule relevant werden sollte. OfficePaket soll auch installiert werden.


    Spricht irgendetwas gegen diese Wahl oder gibt es andere Ideen?


    Vielen Dank schon mal vorab für die Unterstützung und schöne Grüße


    Wenny