Durch Kündigung Call&Surf Comfort Grundgebührrabatt?

  • Hi, ich habe ebenfalls nach 12 Monaten gekündigt und folgendes angeboten bekommen: sofortige Umstellung auf Magenta L, da höhere Geschwindigkeit verfügbar, ab sofort für 12 Monate 19,95 €, neuer Mietrouter inkl. Gutschrift von 120,- €.
    Hab ich angenommen und bin zufrieden.
    Gruß
    Wenny

  • Kann jemand sagen, mit welcher Rufnummer die Hotliner anrufen? Ich würde gern den Anschluss meiner Großmutter kostenmässig optimieren, aber mit einer RUL in der FB sicher gehen, dass die Anrufer nicht bei ihr landen.

  • Wenn die Großmutter mit ADSL2+ Annex-J 16000/2400 zurechtkommt und pro Monat nicht mehr als 100 GB Traffic verursacht (Sprich kein IP-TV Junkie oder Onlinegamer oder Onlie-Backuper ist), wäre vielleicht der neue Magenta Zuhause Start über dauerhaft knapp 25 €/Monat (inkl. Festnetzflat) brauchbar. Da sollte m.E. ein einfacher Tarifwechsel möglich sein.

  • Die Grossmutter benötigt kein Internet - ist eher für Besuch. Von daher sind 100GB kein Problem. Da aber DSL nur mit 2k anliegt und VDSL mit 100k, würde ich schon gern beim Magenta M bleiben. Und preislich sollte es auf maximal 20€ hinauslaufen. Ansonsten kann ich auch wieder wechseln. (Moment Magenta TV M für effektiv 14,50€ / Monat). Dank Fernzugriff auf die FB bekommt Sie davon eh kaum was mit...

  • Diesen Preis werden aber nur Wechselkunden bekommen, oder? Wie kommt man aktuell darauf? Wenn's auf den Preis ankommt, muss man wohl, ähnlich wie beim Stromanbieter, alle zwei Jahre wechseln.

  • Hallo,


    wie sind denn wohl die aktuellen Konditionen, letzte Woche einen Anruf bekommen, der Mitarbeiter war aber nicht sehr nett (ich drücke es mal diplomatisch aus).
    Gestern wurde ich wieder angerufen (ob der Klingelmäuschen spielen wollte), da ging aber kein dran.
    Ich habe ja schon gekündigt, aber bei einne guten Angebot (ohne Spielchen) könnte ich dran bleiben.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Ich bekomme Magenta L für ein Jahr zu monatlich 19,95 €, danach 1 Jahr normaler Preis.

  • Besten Dank für die Rückmeldung, werde ich dann wohl auch so abschliessen. Erledigt, jetzt habe ich erst wieder Ruhe.

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Hallo,


    gibt es seit dem schon einmal neue Info's, was würde so gehen zur Zeit.

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Selber ausprobiert und abgeschlossen, 12 Monate für 19,95 und dann 12 Monate für 44,95 Euro, Vertrag läuft nach Ende des alten Vetrages ab Mitte September 22.

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!