auf gut Deutsch:
Derzeit ist es nicht möglich, ein iPhone aus den USA ohne Vertrag mitbringen zu lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf gut Deutsch:
Derzeit ist es nicht möglich, ein iPhone aus den USA ohne Vertrag mitbringen zu lassen?
Ich habe jetzt weder Zeit, noch Muße mir die ganzen vorherigen Seiten hier durchzulesen, daher haue ich in diesem Frage Thread jetzt einfach mal meine Fragen raus und hoffe auf Antworten.
In Sachen iPhone bin ich leider noch ziemlich unbewandert.
1. Was zahle ich derzeit etwa für ein iPhone mit 16/32 GB ohne Vertrag? Was sind die günstigsten Bezugsquellen? Macht ein Import aus den USA preislich Sinn und wie einfach/schwer ist das?
2. Kann ich meine EPlus Surf&Mail Flat auf dem iPhone nutzen?
Danke schon mal im Voraus!
Re: Kicker 3 Wochen kostenloas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
heute im DM-Markt entdeckt: Auf vielen Nivea-Sachen (Deo, After-Shave etc.) kleben Gutscheine (Gutschein-Codes) drauf, mit denen man ein 3-Wochen Abo für den Kicker kostenlos bekommt (je Montag und Donnerstag). Das ganze kann über http://www.nivea.de/kicker bestellt werden. Es endet nach 3 Monaten automatisch.
Soeben bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Sieht alles seriös aus.
MfG,
CHRIS
es hat nicht jemand zufällig noch einen Gutscheincode dafür "herumfliegen".
Falls ja, würde ich mich über ne PN freuen ![]()
Nabend zusammen.
Ich suche eine Nintendo Wii Konsole.
Sollte nicht älter als 6 Monate sein, voll funktionsfähig natürlich!
Rechnung/Kaufbeleg ist zwecks Garantie zwingen erforderlich.
Wäre schön wenn schon 1-2 Spiele und 2 Remotes sowie 2 Nunchuks dabei wären.
Höre mir gerne jedes Angebot an.
Abhoulung im Großraum Düsseldorf wäre für mich kein Problem.
kann mir jemand sagen bei wieviel das die Fuji f50fd + 1GB im moment bei luupo.de steht?
je nach dem wie der steht würde ich mich dafür glatt dort anmelden.
maximal 1 Jahr alt, wenn möglich mit Rechnung!
Preisupdate
und hoch damit! :top:
ich suche derzeit ein gutes Angebot für meine vom Arbeitgeber gezahlten vermögenswirksame Leistungen?
Hat da jemand ein paar Tipps in was ich da am besten investieren sollte?
Wegen Zeitmangel trenne ich mich von meiner innig geliebten "Fotoausrüstung"
- Canon EOS 350D mit EF-S 15-55 mm Objektiv (Noch 15 Monate Garantie)
- original Canon EF 50mm f/1.8 II Objektiv (noch 15 Monate Garantie)
- 512 MB CF-Speicherkarte
- kleine Tamron Tasche für Kamera mit einem aufgesetzten Objektiv
- große Lowepro Tasche mit viel Platz für Kamera, 2-3 Objektive und anderes Zubehör.
Neupreis von allem zusammen war ca 700€. Das Zeug wurde leider wenig genutzt, die Ausbildung erfordert doch mehr Zeit als gedacht
Verkaufe alles in der originalen Verpackung, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren.
Habe eben noch die EXIF Datei des letzten Bildes ausgelesen, die Kamera hat gerade einmal 1440 Auslösungen hinter sich.
Versicherter Versand via DHL oder Hermes ist natürlich möglich, auch eine Abholung in Düsseldorf (Nähe Flughafen) ist kein Problem.
Auf Wunsch gibt es natürlich auch den Link zu meinem Ebay Profil.
VB 530€
Auch ein Tausch gegen eine gute kompakte Digitalkamera mit Zuzahlung ist möglich!!
Jau, das Angebot mit der Zehnsation classic ist auf jeden Fall interessant.
Das Handy ist glaube ich auch nicht ganz so wichtig.
Werde mal bei Handy Sascha und Co anfragen,, dort gibt es sicher irgendwo ein passables Gerät für 0€