Beiträge von der_Roger

Ich habe jetzt weder Zeit, noch Muße mir die ganzen vorherigen Seiten hier durchzulesen, daher haue ich in diesem Frage Thread jetzt einfach mal meine Fragen raus und hoffe auf Antworten.
    In Sachen iPhone bin ich leider noch ziemlich unbewandert.

1. Was zahle ich derzeit etwa für ein iPhone mit 16/32 GB ohne Vertrag? Was sind die günstigsten Bezugsquellen? Macht ein Import aus den USA preislich Sinn und wie einfach/schwer ist das?

2. Kann ich meine EPlus Surf&Mail Flat auf dem iPhone nutzen?

Danke schon mal im Voraus!

Re: Kicker 3 Wochen kostenloas

es hat nicht jemand zufällig noch einen Gutscheincode dafür "herumfliegen".
    Falls ja, würde ich mich über ne PN freuen ;)

Nabend zusammen.

Ich suche eine Nintendo Wii Konsole.
    Sollte nicht älter als 6 Monate sein, voll funktionsfähig natürlich!
    Rechnung/Kaufbeleg ist zwecks Garantie zwingen erforderlich.
    Wäre schön wenn schon 1-2 Spiele und 2 Remotes sowie 2 Nunchuks dabei wären.
    Höre mir gerne jedes Angebot an.

Abhoulung im Großraum Düsseldorf wäre für mich kein Problem.

Wegen Zeitmangel trenne ich mich von meiner innig geliebten "Fotoausrüstung"

- Canon EOS 350D mit EF-S 15-55 mm Objektiv (Noch 15 Monate Garantie)
    - original Canon EF 50mm f/1.8 II Objektiv (noch 15 Monate Garantie)
    - 512 MB CF-Speicherkarte
    - kleine Tamron Tasche für Kamera mit einem aufgesetzten Objektiv
    - große Lowepro Tasche mit viel Platz für Kamera, 2-3 Objektive und anderes Zubehör.

Neupreis von allem zusammen war ca 700€. Das Zeug wurde leider wenig genutzt, die Ausbildung erfordert doch mehr Zeit als gedacht

Verkaufe alles in der originalen Verpackung, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren.
    Habe eben noch die EXIF Datei des letzten Bildes ausgelesen, die Kamera hat gerade einmal 1440 Auslösungen hinter sich.

Versicherter Versand via DHL oder Hermes ist natürlich möglich, auch eine Abholung in Düsseldorf (Nähe Flughafen) ist kein Problem.
    Auf Wunsch gibt es natürlich auch den Link zu meinem Ebay Profil.

VB 530€

Auch ein Tausch gegen eine gute kompakte Digitalkamera mit Zuzahlung ist möglich!!