Beiträge von der_Roger

Ich glaube darum gehts hier nicht!
    Lass ihn doch die Schuhe tragen, die ihm gefallen.

Ist mir 100 mal lieber als all die schmierigen Typen di eheutzutage mit ihren Chucks rumlaufen weil modern is.

Zum Thema:

Hast du nicht evtl. die Möglichkeit über deinen Arbeitgeber (falls du kein Schüler oder Student bist) sowas abzuwickeln?
    Wir haben ein paar nette Kollegen im Ausland die im Fall der Fälle bei sowas helfen können ;)

Hm kann man denn auf dem iPhone auch das Eplus Portal nutzen, so dass einem die Surf&Mail Flat was nutzt (da habe ich ja außerhalb des Portals nur 5MB mtl. frei).
    Auch wenn hier alle behaupten das wäre mehrfach diskutiert worden, ich finde per Suche beim besten Willen nix.
    Das ist im Moment das einzige was mich vom iPhone Kauf abhält...

Muss man Verbindungen beim iPhone vorher bestätigen bevor sie aufgebaut werden?
    Auf meinem SE P1i haben mir die 5MB außerhalb des Eplus Portals immer gereicht, da ich zu 90% nur im Portal surfe (kicker, sport1, ebay, bahn)

Hallo liebe TT´ler

Da ich mir ein iPhone zulegen werde, möchte ich mich gerne von meine 16 GB Touch trennen.
    Das Gerät wurde im Zuge einer O2 VVL am 11. Januar diesen Jahres erworben.
    Rechnung und OVP sind natürlich noch vorhanden.

Das Gerät hat mir stets treue Dienste geleistet.
    Bis auf die unvermeidlichen Kratzer auf der Rückseite sind keine Gebrauchsspuren vorhanden, habe das Gerät unterwegs stets in einer Schutztasche gehabt.

Auf Wunsch liefe ich das Gerät mit Werkseinstellungen oder der Firmware 2.0.2.

Das Originalzubehör ist bis auf die Kopfhörer (die ja bekanntlich gerne mal kaputt gehen) natürlich auch noch vorhanden.
    Dafür lege ich gerne meine nachgekauften Sennheiser Knopf Kopfhörer dazu.
    Abholung in Düsseldorf ist möglich, Versand wäre aber auch kein Problem.

Preis wäre 220€ inkl. Versand

Außerdem biete ich noch mein SE P1i Smartphone zum Verkauf.
    Das Gerät wurde ebenfalls im Januar diesen Jahres gekauft, auch hier liegt die originale Rechnung zwecks Garantie bei.
    Hatte stets eine Displayfolie drauf, auch am Gehäuse des Smartphones sind nur kleine, unvermeidliche Gebrauchsspuren zu sehen.

Preis hierfür wäre 170€ inkl. Versand

zusammen für 380€ zu haben!

es geht doch, vielen Dank Oyster.
    Ist denn das Surfen auf dem 2G mit GPRS ohne weiteres möglich oder muss man da erst etwas "rumtricksen".
    Auf meinem P1i surfe ich auch immer nur mit GRPS (jedenfalls habe ich UMTS ausgeschaltet weil mir das zu viel Strom zieht, dann bleibt ja eigentlich nur noch GPRS, oder?) und da ich eher "just for fun" im Internet surfe (Sportergebnisse etc.) reicht mir da die Geschwindigkeit.

Ich würde meine Frage gerne noch mal stellen, da immer noch keine Antwort kam.
    Interessant wäre auch, ob es zB beim 2G nicht geht und dafür mit dem 3G, oder anders herum (eher unwahrscheinlich).
    Ich kenne mich mit EDGE, GPRS usw einfach nicht aus und mit nem einfachen "Ja geht auf beiden" oder wie auch immer wäre mir SEHR geholfen

ja ich bin nur bei den 2G noch etwas skeptisch...
    Hatte vor einigen tagen im Fragethread gefragt, ob ich meine Surf&Mail Flat auf nem 2G nutzen könnte, da habe ich aber nur patzige Antworten bekommen und weiß so jetzt leider noch immer nicht ob das möglich ist :(

Hmm, ich bin ja nun schon einige Zeit hier angemeldet und habe irgendwie mit solchen Antworten gerechnet...

Ist es denn so ein Problem für euch, jemandem der sich wenig bis gar nicht mit der Materie auskennt, 1-2 Fragen kurz und knackig zu beantworten?

Ich habe mittlerweile mal ne halbe Stunde hier in so einigen Threads gelesen und weiß nun immer noch nicht sicher, ob mir meine Eplus Surf&Mail Flat auf dem Iphone was bringen würde.
    Sowas ist doch der Sinn eines allgemeinen Frage Threads zu einem Thema.
    User X stellt ne Frage und User Y antwortet (oder lässt es sein...), aber immer dieses Gestänkere, dass muss doch nun echt nicht sein.

Eventuell gibts hier ja noch den ein oder anderen User, der in der Lage ist mir die Frage zu beantworten. Würde mich über diese Hilfe auf jeden Fall freuen.