ich schwöre trotzdem auf GLS, da brauchen die Pakete in 90% aller Fälle innerhalb Deutschlands nur einen Tag.
Zudem kann man da auch glauben, was in der Sendungsverfolgung steht.
Beiträge von der_Roger
-
-
ich habe an deren Hotline niemals STunk gemacht, selbst heute nicht.
Finde es nur sehr fragwürdig, erst eine Sendung aus "betrieblichen Gründen" nicht zuzustellen, obwohl sie nicht mehr weit vom Bestimmungsort entfernt ist und dann die gleiche Bestellung auch am nächsten Werktag nicht zuzustellen, obwohl dies ausdrücklich angegeben wurde ("Zustellung am nächsten Werktag!!!!).Nee, nee. DHL ist und bleibt ein Saftladen.
Ist nicht das erste mal, das sich ne Sendung derart kurios verspätet und man an der Hotline lapidar abgespeist wird. -
scheiß DHL.
Habe mir heute von o2 die Paketnummer geholt, da steht, es sollte Samstag zugestellt werden konnte dies aber "aus betrieblichen Gründen" nicht, daher sollte die Zustellung "am nächsten Werktag" erfolgen.
Haha, heute kam natürlich nix.
Habe bei der Hotline angerufen und der meinte einfach "dann wurde es wohl vergessen" so ein Schei* Saftladen!ich weiß schon, warum ich denen meine Pakete seit über 3 Jahren nicht mehr anvertraue
-
so, ein STündchen noch und dann ab nach hause.
Vielleicht ist er ja heute gekommen
steve, schon was vond er Freundin gehört, für die du Donnerstag verlängert hast?
-
-
Die "Bambusmatte" kann ich dir auch nur empfehlen.
EIn Freund von mir nutzt die und ich kam schon mehrfach in den Genuss diese auch mal auszuprobieren.
Da stimmt Preis/Leistung und für den Einstieg ist das Teil mehr als ausreichen. -
mein Beileid, sowas ist wirklich verdammt ärgerlich und je nach finanzieller Situation kanns einen echt runterziehen (Schüler, Student, Azubi...).
Um sowas zu vermeiden, habe ich mir einfach 2 getrennte Gruppen angelegt.
Eine, in der nur W-Lan nutzbar ist und eine weitere für alles andere.
So kann ich immer sicher sein, mit welcher Verbindung ich grade online bin. -
Re: In Style
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Neue hohe Barprämie: Für die "InStyle" gibt es eine 30 € Barprämie bei 33 € Abokosten: http://www.burdadirect-abo-service.de/instyle/19/abo/77/
-------------
Und denkt d'ran, dass heute der letzte Tag ist, wo es für die "Cinema" die 40 € Barprämie (bei 42 € Abokosten) gibt.

Meine Freundin würde gerne dieses InStyle Abo bestellen.
Gibt es da wirklich keinen Harken? Das klingt ja zu gut um wahr zu sein. Sie wählt erst die 30€ als Prämie die sie haben will.
Dann gibt sie oben eine beliebige Person an, von der sie geworben wurde und unten ihre eigene Adresse?Wo gehen denn dann die 30€ hin? Zu der anderen Person, oder zu ihr?
-
ach, dein Ipod ist auch noch nicht da?
Nee, Bange habe ichnicht.
Online ist der Vertrag ja auch schon als "verlängert" eingetragen und o2 ist denke ich seriös genug, dass ich mich auf die Lieferung verlassen kann.
Nur steh ich so sehr auf Elektronisches Spielzeug ala Handy, Ipod, Handheld usw. das es schön gewesen wäre, den halben Samstag und den ganzen Sonntag Zeit zu haben, sich damit ausgiebig zu beschäftigen, weiste?
So kann ich das Ding Montag Abend nach der Arbeit an ner DHL Packstation oder bei der Post selber abholen und hab dann auch die kommenden Tage nicht wirklich viel Zeit, mich nach der Arbeit damit zu beschäftigen
-
schade, heute kam nix.
Dann wohl doch erst am Montag.
Wah, ich hasse es auch mein "Spielzeug" warten zu müssen