bei Sätzen wie "typisch Deutsch" krieg ich allerdings auch die Krätze :mad:
Beiträge von der_Roger
-
-
bei mir hat der Download von audible auch nicht funktioniert, trotz iTunes und dem DOwnloader hat er immer nur ne wordpad .pl datei geladen...
-
joa, möglich

denke mal (da donnerstag gegen 17uhr das ganze per telefon abgewickelt wurde), dass das paket gestern erst rausgegangen is, und es ist ja auch nicht jedes mal innerhalb von einem tag da. -
mhm dann siehts wohl schlecvht aus für heute...
der wagen ist hier eben schon vorbei gefahren -
mit welchem Paketdienst wurden die Dinger bei euch eigentlich geliefert?
-
jop
die haben mich durchgestellt -
Zitat
Original geschrieben von skala
der_Rogerich habe auch einen Studentenvertrag(monatlich 5€ Gutschrift) und mir wurde gesagt, dass diesen Tarif nicht mehr gibt und bei aktiver Verlängerung muss man die neuen Tarife annehmen.
mir wurde extra gesagt, dass zu gleich bleibenden Konditionen verlängert wird.
Mir wurden zwar die neuen Genion Pakete angeboten, aber da die o2 Karte eh nur in der Schublade liegt, habe ich danken abgelehnt. -
super, dann freue ich mich schon mal auf den Samstag

Danke für den Tipp mit der Folien.
Wow, nen 16GB touch für effektiv 170€, ich werd wahnsinnig
-
Ich hab bisher nur die ultra clear ausprobiert, bin mit denen aber sehr zufrieden.
Die reflektieren jetzt nicht so sehr, als das es störend wäre.
Von dem her wüsste ich jetzt nicht, warum man eine extra entspiegelte Folie brauchen sollte.Bin ich nur zu doof, oder gibts dort im Shop scheinbar keine Schutzfolien für den Ipod touch?
EDIT:
Hab da grade noch ne interessante Übersicht gefunden.
Die Anti Reflex Dinger scheinen doch mehr Vorteile zu haben.
http://www.schutzfolien-center…y-Mobile:::4051_4950.html -
Klasse, bei mir hat es auch funktioniert.
Habe noch nen 4 Jahre alten Schubladenvertrag mit Studenten Rabatt (5€ Fixkosten mtl.) und konnte zu gleichbleibenden Konditionen verlängern und den Ipod für 49,99€ dazu bekommen.
Hab heute morgen die Kündigung gefaxt und heute Mittag angerufen und gefragt ob es angekommen ist. Hab ins Fax als Grund das Iphone rein geschrieben und das an der Hotline auch noch mal erwähnt.
Alles andere lief dann wie von selbst :top:Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis das Teil da war?
Hat jemand sich zufällig schon ne Schutzfolie für den Touch geholt?