hatte meine heute auch im Briefkasten (Ja, ich verkaufe die Dinger wirklich nicht
).
Trotz meiner sehr beschränkten Fingerfertigkeit beim Auftragen ist das Ergebnis sehr zufriedenstellen.
Glaube ich werde noch mal 2 Stück bestellen so lange die versandkostenfrei sind.
Top Angebot.
Beiträge von der_Roger
-
-
hat denn mittlerweile jemand raus bekommen, welchen Vertragstyp man (mindestens) haben sollte, um nen Ipod Touch bei VVL zu bekommen?
Ich habe derzeit nur nen alten Genion Vertrag mit Studentenrabatt... -
kann mir mal jemand kurz die nummer für die o2 hotline geben, die ich als normaler kunde vom handy aus wählen muss?
irgendwie ist die auf meiner sim nicht mehr drauf
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...und Du bist GANZ sicher, dass es Zufall ist, dass Du diese Seite im Internet entdeckt hast, und der Laden nur 11km von Deinem Wohnort entfernt ist?
ähm, ja bin ich.
siehe dazu auch dieses Posting, direkt das erste auf der Seite
Nachdem ich die Brando Folie beim Auftragen total verhunzt habe, war ich gezwungen mir ne neue zu besorgen.
Dann habe ich nach nem Laden in Düsseldorf gegoogelt der Schutzfolien hat und bin dabei auf das Ding gestoßen.
Ich bin zwar auch Kaufmann, aber in ner komplett anderen Branche
-
zum Thema Tastatur und tippen:
Ich nutze mittlerweile fast nur noch die Bildschirmtastatur.
Damit gehts fix und ich find die auch nicht zu klein.
Bei der "normalen" Tastatur stört mich ein bischen, dass ALT und Shift in den unteren Ecken positioniert sind.
So ist das ein oder andere Zeichen nur mit viel Finger-verbiegen zu erreichen -
habe ich auch erst gedacht.
Habe aber die Bestellung durchgeführt und via paypal gezahlt.
OHNE Versandkosten und ABZÜGLICH der 10% Rabatt
-
Nabend allerseits.
Habe grade einen Online Shop gefunden, der sämtliche Schutzfolien versandkostenfrei anbietet.
Über die Qualität kann ich leider (noch) nichts sagen, da ich selber erst eben bestellt habe.
Doch das Sortiment und die Preise gehen durchaus in Ordnung finde ich. -
Mittags gebucht, Abends das erste mal online.
An der Hotline sagt man mir, sobald ich in meinem Online Profil beim Datentarif "Surf&Mail Flat aktiviert" lesen kann, darf ich die Flat auch nutzen.
Genau so hab ich es gemacht!Mittlerweile gehts übrigens wenigstens mit dem Surfen.
Sehr komisch, über den nachträglich installierten Opera 4.0 Browser kam ich ja zum verrecken nicht rein, mit dem vorinstallierten über den "Web" Button auf dem P1i gings dann wunderbar.
Jemand ne Erklärung dafür? (Einstellungen sind die selben!) -
oh mein gott, arbeiten denn da nur vollidioten?
jetzt hat man mir zwar die anzeige mit den 5mb eingerichtet, mir dort aber sowohl das surfen im portal, als auch das außerhalb abgezogen und um dem ganzen die krone aufzusetzen, auch nochmal 8,50€ für datenübertragung extra berechnet.
lächerlich
nun darf ich idiot wieder bei der teuren hotline anrufen.
so langsam aber sicher bekomme ich nen riesen hass -
joa, hab mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.
Ich weiß, dass ich auch intenet... benutzen kann, dass geht dann aber direkt von meinen 5 MB ab (die mir übrigens bei der Cost Control nicht angezeigt werden, sondern jedes kb Datenübertragung wird direkt berechnet).
Muss ja schon wap.eplus.de nutzen um nichts von den 5MB zu verbrauchen, wenn ich im Portal surfe.