-
Nabend zusammen,
wie bereits in anderen Threads beschrieben möchte ich meinen Eplus Vertrag unbedingt kündigen. Der schlechte Empfang raubt mir den letzten Nerv und ist echt nicht mehr schön.
Habe gestern den Versuch gestartet, auf Kulanz zu pochen und eine außerordentliche Kündigung zu erwirken. Sollte dies nicht funktionieren, hätte ich eine andere Idee. Ich weiß jedoch nicht ob sowas möglich ist:
Ich würde gerne die Summe der mtl. Grundgebühr auf einen Schlag zahlen. Sprich: 7x15€ = 105€.
Ist das eine gängige Praxis, bzw. weiß jemand ob die Provider sich auf sowas einlassen?
Natürlich könnt ich den Vertrag auch einfach weiter laufen lassen, aber ich hab sowas nicht so gerne und würd das lieber auf einen Schlag vom Tisch haben.
-
Ich bin Freiberufler, arbeite viel von zu Hause aus und habe leider weder dort noch im Büro sonderlich guten Empfang. Hoffe da wird man aus Kulanz (bin immerhin 8 Jahre Kunde und der Vertrag läuft "nur" noch 8 Monate) was machen können..
-
Okay, so lange es generell ne Chance gibt lohnt sich der Versuch also. Dann werd ich heute Abend mal wieder beim Kundenservice anrufen. Kündigung ist ja eh schon seit ner Weile raus.
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
Ich habe leider keinen 100% passenden Thread dafür gefunden, deshalb frage ich mal hier:
Ich bin seit 8 Jahren Vertragskunde bei ePlus und hab die Nase nun endgültig voll. Ich wohne mitten in Köln, aber ständig fällt mit der Datenempfang aus, bzw wird angezeigt und funktioniert nicht. Liegt auch definitiv nicht am Hndy. Da mein Vertrag aber noch 8 Monate läuft, würde ich gerne ein Prepaid-Angebot testen. Nun überlege ich welcher Anbieter da wohl desr beste ist. LIDL-Talk, Fonic?
Noch mal ne Frage dazu: Hat man eigentlich ein Sonderkündigungsrecht, wenn der EMpfang so mies ist? Oder sichern sich die Provider gegen sowas in den AGBs ab? Ich hab echt die Faxen dicke...
-
Ja, um auf my-Base umzusteigen und die mtl. Kosten auf 0 zu senken.
Dachte es gäbe Erfahrungsberichte bzgl. Netzqualität bei den Discountern. Natürlich werde ich selber probieren, aber trotzdem wäre es ja nicht schecht wenn ich vorher Empfehlungen erhalte. 
-
Ich habe leider keinen 100% passenden Thread dafür gefunden, deshalb frage ich mal hier:
Ich bin seit 8 Jahren Vertragskunde bei ePlus und hab die Nase nun endgültig voll. Ich wohne mitten in Köln, aber ständig fällt mit der Datenempfang aus, bzw wird angezeigt und funktioniert nicht. Liegt auch definitiv nicht am Hndy. Da mein Vertrag aber noch 8 Monate läuft, würde ich gerne ein Prepaid-Angebot testen. Nun überlege ich welcher Anbieter da wohl desr beste ist. LIDL-Talk, Fonic?
-
Moin!
Suche ein sehr gut erhaltenes HTC One X. OVP und Rechnung sollten vorhanden sein.
Wohne in Köln Ehrenfeld, daher bevorzug im Kölner Raum.
-
Gute Frage,
ich habe meinen Vertrag zuletzt per E+ Hotline verlängert, allerdings auch nur um 12 Monate.
D.h. er hat sich zwar nur um 12 Monate verlängert, allerdings nicht automatisch. Eventuell wird diese zwölfmonatige VVL eplusintern auch wie eine automatische VVL gehandhabt? Ich sende Ihnen einfach mal eine Email zu.
-
Danke für die Antwort,
komisch jedoch, dass man mir an der Kundenhotline eine sofortige Verlängerung angeboten hat.
-
Hallo!
Mein Handy ist gestern leider kaputt gegangen, daher benötige ich nun ein neues. Am liebsten würde ich dieses im Rahmen einer VVL bekommen. Habe einen Time & More All in 150 + 150 Web ohne Rollover + Internet Flat, der noch bis zum 7.5.2013 läuft. An der E+ Hotline hatte man mir angeboten meine Vertragslaufzeit vom heutigen Tag an wieder auf 24 Monate zu setzen und mit für 25€ zusätzlich/Monat ein HTC ONE X zu geben. Auf 24 Monate hochgerechnet ist mir der Preis aber deutlich zu hoch.
Wäre interessant zu wissen, ob ein Händler den Preis unterbieten kann. Wäre ggf. auch dazu bereit den Tarif zu wechseln. Naben dem HTC ONE X wäre das Galaxy S3 auch interessant. Bin je nach ANgebot auch dazu bereit eine einmlige Zuzahlung zu tätigen.
Ich freue mich auf Angebote!