-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Handytarif für meine Freundin. Ich würde sie als Normaltelefoniererin einstufen. Sie telefoniert in verschiedene Handynetzte und auch das Festnetz. SMS ca. 100 Stk. pro Monat. Wichtig ist: Sie braucht keine Datenflat, da sie kein Smartphone hat und auch keins haben möchte. Komisch, ich weiß 
Gibt es da einen gescheiten Tarif für, oder soll sie lieber bei ihrer Prepaidkarte von Simyo bleiben?
-
Moin!
Suche eines der oben genannten Smartphones. Gerne auch gebraucht, dann aber in nem vernünftigen Zustand, mit OVP und Rechnung.
Angebote gerne per PN an mich.
-
Ich habe ein ähnliches Problem...
Wohne mitten in Köln, aber wenn ich den Netzwerkmodus auf "GSM/WCDMA automatisch" stelle, habe ich ständig Probleme mit Netzausfällen. Nur wenn ich auf "Nur GSM" stelle, gibts keine Empfangsprobleme.
-
Joa, so in dem Bereich bewegt sich mein Umsatz auch... Immer zwischen 35 und maximal 55€ eigentlich.
Dann warte ich mal und harre der Dinge (bzw. Anrufe) die da noch kommen 
-
Mir haben sie jetzt 500 Einheiten für 27,50€ angeboten. Zzgl. der 10€ für die Internet-Flat und den wiederum 24 Monaten Vertragsbindung fand ich das dann aber nicht attraktiv genug. Für nen 5er weniger hätt ich wohl zugeschlagen, wobei das Angebot so jetzt sicher auch nicht das schlechteste ist.
-
danke für den hinweis!
kann es sein, dass die sich auch erst kurz vor dem wirklichen vertragsende bei mir melden? bisher kam nämlich noch kein anruf (der vertrag läuft halt noch bis mai '12)
-
Super, danke.
Dann warte ich mal auf den Anruf und gebe mich möglichst hartnäckig 
-
500 Minuten würden mir in jedem Fall reichen... Im Moment bin ich immer etwas über 100, achte aber auch sehr drauf.
Und du denkst da ist was möglich, wenn man ein bisschen Druck macht?
-
auf jeden fall viel telefonieren in verschiedene netze. deshalb lohnt bei base eigentl. nur mindenstens die 500min. allnet flat, dazu muss auf jeden fall noch die 10€ internet flat.
wäre ich bei 40€, ohne sms.
is die frage was man da noch raushandeln kann. ne sms flat für umme müsste schon drin sein. und selbst dann wäre es 1€ mehr als bei simyo und mit vertragsbindung.
-
Hmm, niemand?