Beiträge von der_Roger

Ich habe nun auch Probleme. Habe mir eine neue 16GB micorSD geholt und eingelegt. Dann einfach Musik drauf gezogen und feddich. Zum einen hat das rüberkopieren ewig lange gedauert, zum anderen sind nach ein paar Stunden plötzlich viele der MP3's weg. Die Ordner in denen sie waren bleiben zwar auf der Karte, aber sie sind einfach komplett leer.

Besagtes Problem mit der Sicherung der Daten (also das diese nicht funktioniert und eine entsprechende Meldung kommt) habe ich ebenfalls.

Liegt das nun an der Karte, oder am HTC? Muss ich die Karte vorher irgendwoe besonders "einrichten"? Übers HTC formatiert habe ich sie natürlich vorher...

Moin zusammen!

Ich suche ein HTC Desire. OVP, originales Zubehör und Rechnung sollten definitiv dabei sein. Schön wäre, wenn es ohne jegliche Brandings ist. Frei für alle Sim Karten ist ebenfalls ein muss.

Das Gerät sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Da ich aus Köln komme sind Geräte im Großraum Köln natürlich bevorzugt ;)

Sacht an falls ihr was zu bieten habt.

Achja, nur Kauf, kein Tausch!

Moin!

Ich möchte mir ein HTC Desire zulegen und mein iPhone 3G mit 8GB (nervlocked aus Polen) dafür abgeben. Das Gerät ist jetzt ca 16 Monate alt und wurde stets in einer Tasche aufbewahrt und sehr pfleglich behandelt. Leider hat es am Dock Anschluss auf der Hinterseite einen kleinen Riss im Cover (Bilder davon gerne auf Anfrage). Das Problem kennt man ja leider, der Riss stammt definitiv nicht von einem Sturz o.ä.
    OVP sowie ein original Ladegrät sind natürlich vorhanden. Auch ein kaum benutztes original Headset habe ich noch.

Im Falle eine Tausches (nur gegen ein HTC Desire, frei für alle Netze mit OVP und Rechnung!) wäre ich bereit, 130€ drauf zu zahlen. Verkaufen würde ich das iPhone mit oben beschriebenem Zubehör für 250€ (shipped).

Grüße,
    Roger

Hallo zusammen!

Habe den Orbit Downloader installiert und versucht mir eine Folge Frauentausch (zur Analyse für einer Hausarbeit an der Uni) herunterzuladen. Leider komme ich aber nicht ans Ziel. Ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden:

Ich komme mit dem Grabber an folgende Adresse:

rtmp://85.183.195.181:1935/ondemand?_fcs_vhost=cp59447.edgefcs.net&auth=daEcvbpdSdyaybXbubkbLajbyaBaac8b9ah-blyU6D-eS-CDFqnyvwtzJyosuo&aifp=0001|ondemand?_fcs_vhost=cp59447.edgefcs.net&auth=daEcvbpdSdyaybXbubkbLajbyaBaac8b9ah-blyU6D-eS-CDFqnyvwtzJyosuo&aifp=0001|ondemand/flash/rtl2.de/ondemand/geoblock_d/frauentausch/.uid.MTjoAADFc_jnvzm-WQ4c936f1fadf4f7d5ec0719fee6e8d326.video_frauentausch_237_1|http://www.rtl2.de/flashplayer/FlashPlayer.swf|http://www.rtl2.de/rvp/frauent…eo_frauentausch_237_1.flv

Aber das Video lädt er leider nicht runter. Auch wenn ich nur den letzten Teil ab http:// eingebe nicht. Bzw. dann bekomme ich nur eine 8kb kleien flv Datei.
    Wäre top wenn wir jemand helfen kann, ich brauche die Folge nämlich ziemlich dringen für diese Analyse. Ich brauche von dieser Seite hier die Folge vom 21.01.2010 http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/

An diese XML Instanz bin ich auch rangekommen, aber die dort verlinkten flv Dateien bringen mir auch nichts.

Ich hoffe das sich hier irgendwer mit etwas Ahnung auf diesem Gebit herumtreibt der mir helfen kann.

Suche ein (etwas) älteres Sony Ericcson Handy das frei für alle Netze ist. Sollte allerdings optisch und teschnisch noch gut in Schuss sein.
    Mir schwebt eigentlich kein bestimmtes Modell vor, einfach mal anbieten was ihr habt.

Sollte nicht teurer als 70€ inkl. Versand sein, ansonsten ist auch ne Abholung in Köln oder Solingen möglich.

Moin!

Ich suche für meine Freundin eine DSLR, da sie gerade ihre ersten gehversuche mit sowas startet reicht ein gebrauchtes Einsteigermodell für sie völlig aus.

Idealerweise sollte die Kamera allerdings noch nicht all zu viele Auslösungen haben und sowohl vom Body als auch vom Objektiv sollte die OVP und der Kaufbeleg noch vorhanden sein.

Freue mich auf eure Angebote.

Da ich ja immer noch auf der Suche nach einem unlockfähigen 3G bin:

Ich könnte jetzt ein neues Gerät bekommen welches vor wenigen Tagen gekauft wurde und noch verschweißt ist. Welche SOftware (bzw. Baseband Version) wird da voraussichtlich drauf sein?
    Kann ich noch von der unlockbaren ausgehen?
    Bzw. woran könnte ich das (rein von der Verpackung her) evtl feststellen?