immer her mit den angeboten ![]()
Beiträge von der_Roger
-
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Das war beim 2G!er behauptet er hat das Gerät in nem T-Online Shop in Würzburg gekauft und das Gerät sei ca. einen Monat alt...
Man ehy. Wie die einen immer verarschen wollen.Er behauptet steif und fest das Ding hat kein SIM Lock da es ohne Vertrag war.
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Hmm, eher NEIN. Bei Baseband 2.30.03 gibt es (noch) keinen Software Unlock! Er soll nochmals die Basebandversion checken, Softwareunlock geht nur bis 2.28.00!Also irgendetwas ist nicht so astrein. Wenn es ein Deutsches 3G von T-Mobile ist, kann es die eigentlich (noch) nicht unlocked geben. Eventuell ist es aus Italien, Polen, etc. dort gibt es sie von Werk aus unlocked, aber das ist dann eben nicht T-Mobile. :confused:
Das wundert mich nämlich auch. Eigentlich kann das ja wirklich nicht sein. Er meint aber er nutzt es definitiv mit einer D2 Prepaid Karte. Ich habe ihn jetzt gebeten das noch mal mit diversen anderen SIM Karten zu testen.
anderer Fall:
Ein deutsches Gerät von T-Mobile, allerdings ohne Vertrag gekauft. Sind diese Geräte ab Werk unlocked?
-
Bevor ich jetzt nen neuen Thread öffne, packe ich es einfach mal hier rein.
Ich habe bei eBay ein 3G ins Auge gefasst welches ich mir zulegen möchte. Laut Verkäufer ist das Gerät von T-Mobile und unlocked. Baseband ist 02.30.03 und er nutzt das Gerät mit einer D2 SIM. Firmware ist 2.2.1 (5H11).
Angeblich ist das iPhone auch erst 2 Monate alt. Hierbei kann es sich doch eigentlich nur um einen Software Unlock handeln, oder?
-
Und hoch!
-
und hoch!
390€ inkl!
-
Moin!
Ich hab kürzlich ein originales T-Mobile 3G Iphone gekauft, nun allerdings einen EPlus Vertrag den ich nutzen möchte.
Daher bin ich auf der Suche nach jemandem der Interesse an einem Tausch gegen ein ab Werk unlocked Gerät mit 8 (oder meinetwegen auch 16) GB hat. Natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
Das Gerät wurde nicht gejailbroaken und hat von Beginn an eine Displayfolie drauf gehabt. Daher ist der Zustand 1A. Gekauft wurde es im Feb. 09, damit natürlich noch Garantie seitens Apple.
Einzig ein winziger Kratzer an der unteren rechten Ecke (hinten) besteht. Aber den kriegt man nicht mal richtig aufs Foto.
Aktuell ist die Software 2.2.1 drauf.Mit dabei ist auch eine RebelSIM um optional auch SIM Karten andere Provider mit dem Gerät zu betreiben.
Alternativ auch gerne zum Kauf für 400€ inkl. Versand.
-
hier wird noch immer gesucht!

-
Tag zusammen!
Bin auf der Suche nach dem im Betreff genannten Gerät.
Muss keine Neuware sein, sollte aber auch nicht älter als 2-3 Monate sein.Einfach mal alles anbieten. Bitte nur mit OVP.
-
Hi!
Ich suche nen gebrauchten, aber gut erhaltenen iPod Shuffle mit 1GB Speicher. Farbe egal, nur kein Pink

Bin sowohl an einem Kauf interessiert, als auch an einem Tausch.
Anzubieten hätte ich einen Pokeraccount bei Toni G Poker mit 45€ Startkapital (Echtgeld natürlich). Geht aber nur wenn ihr dort noch nicht angemeldet seid.