Beiträge von cosmic1000

    ich glaube eher du gehörst hier nicht in ein solches forum.... ist traurig daß du leute verachtest die ein leben haben..aber das sind wohl immer die, die ausser dem pc nicht haben,sehr arm...wenn dir meine frage hier nicht passt,dann halte dich gefälligst aus meinem thread raus und nerv andere leute...offenbar hast du ja zu viel zeit :flop: :flop: :flop:

    @fanaticsulum... tja ich weiß ja nicht ob du einen job hast und damit auch wenig zeit,du offensichtlich nicht...aber andere haben einen job..kinder und auch andere dinge und haben aus diesen gründen vll noch anderes in ihrem leben als stundenlang vorm pc zu sitzen... desweiteren habe ich selbstverständlich in der suchfunktion eingegeben e65 und akkuleistung, da kam aber nichts. ich habe nicht die zeit um stundenlang alle threads über das e65 durchzulesen udn vll nach 3 tagen irgendwo mal eine antwort zu finden..


    bevor man solche kommentare schreibt,sollte man sie doch gleich lassen :flop:

    hab das e65 seit kurzem und hab probleme mit dem akku. wenn ich z.b. keine telefonate bekomme,bleiben die balken relativ lange oben, telefoniere ich jedoch mal ne halbe stunde, dann ist fast der komplette akku leer. das kann ja nicht normal sein? bei meinem samsung d900 war nach 1 jahr nach einer std telefonat nicht mal 1 balken beim akku weg.


    kann ich da beim e65 irgendwo was einstellen wegen dem akku oder muß ich mich dran gewöhnen immer panisch zu sein daß nach jedem telefonat das handy ausgeht?


    danke

    danke, ich hätte dann wohl interesse an dem large time screensaver.. hab schon rumgesucht,aber finde nirgends eine genaue anleitung auf deutsch wie man das programm überhaupt aufs handy kriegt und wie das genau gemacht wird.

    hi,ich hab das e65 neu und wundere mich wenn ich von jemand einen anruf verpasse daß dies nirgends auf dem display ersichtlich ist. kann ich das irgendwie einstellen daß ich dann ne sms mit dem verpassten anruf bekomme oder eine große anzeige auf dem display daß ein anruf verpasst wurde? bei meinem samsung d900 hab ich das schön groß auf dem display stehen....ist ja total blöd ich müßte ja dann immer unter protokolle gucken...hab beim e65 auch nicht das symbol für verpasste anrufe dann auf dem display

    hallo,ich hab mir über ebay ein 2 monate gebrauchtes e65 geholt und bn sehr zufrieden damit. nun will ich mir displayschutzfolien dafür kaufen. bei dem gekauften handy ist eine displayschutzfolie auf dem display angebracht, wo oben rechts ein silbernes dreieck ist. kennt jemand diese displayschutzfolie und weiß wo ich die her bekommen kann?


    danke

    hallo,hab ganz frisch das e65 und suche verzweifelt danach wie ich den zustellugnsbericht einstellen kann. sendebericht hab ich schon versucht,das klappt nicht. bei meinem samsung hab ich dann immer ne sms mit dem zustellungsbericht bekommen und wute genau wann der andere die sms bekommen habt. gibts das bei dem handy auch?