e65 akkuleistung

  • hab das e65 seit kurzem und hab probleme mit dem akku. wenn ich z.b. keine telefonate bekomme,bleiben die balken relativ lange oben, telefoniere ich jedoch mal ne halbe stunde, dann ist fast der komplette akku leer. das kann ja nicht normal sein? bei meinem samsung d900 war nach 1 jahr nach einer std telefonat nicht mal 1 balken beim akku weg.


    kann ich da beim e65 irgendwo was einstellen wegen dem akku oder muß ich mich dran gewöhnen immer panisch zu sein daß nach jedem telefonat das handy ausgeht?


    danke

  • du könntest mal die div. Threads zum E65 durchlesen. Dann musst du nicht wegen jedem Problem einen neuen aufmachen :flop:

  • @fanaticsulum... tja ich weiß ja nicht ob du einen job hast und damit auch wenig zeit,du offensichtlich nicht...aber andere haben einen job..kinder und auch andere dinge und haben aus diesen gründen vll noch anderes in ihrem leben als stundenlang vorm pc zu sitzen... desweiteren habe ich selbstverständlich in der suchfunktion eingegeben e65 und akkuleistung, da kam aber nichts. ich habe nicht die zeit um stundenlang alle threads über das e65 durchzulesen udn vll nach 3 tagen irgendwo mal eine antwort zu finden..


    bevor man solche kommentare schreibt,sollte man sie doch gleich lassen :flop:

  • dann kümmer dich um deine Frau deine Kinder und verschon uns mit deiner Anwesenheit und deinen dummen Äußerungen.

  • ich glaube eher du gehörst hier nicht in ein solches forum.... ist traurig daß du leute verachtest die ein leben haben..aber das sind wohl immer die, die ausser dem pc nicht haben,sehr arm...wenn dir meine frage hier nicht passt,dann halte dich gefälligst aus meinem thread raus und nerv andere leute...offenbar hast du ja zu viel zeit :flop: :flop: :flop:

  • cosmic1000 hi also was ich befürchte ist ja das dein akku nen ding weg hat. wenn du jetz noch sagst .... das wenn du mal ne halbe std telefoniert hast und der akku fast leer ist und dann nach 1-2std wieder etwas voller ist wie nach dem telefonat dann ist er mitsicherheit hinüber.


    anders kann ichs mir nich erklären.


    gruss

    HTC HD2

  • Ist ja unglaublich mit welchen Bockmist du ankommst cosmic1000! Wenn JEDER so wäre wie du und mit solchen doofen gründen ankommen würde, hätten wir hier was weis ich wieviele Theard und jeder würde den Überblick verlieren, weil es z.B zum E65 Akku Thema 300 Theards geben würde.


    Pffffffff! Hol dir einfach ein anderes Handy, wenn du keine Zeit hast zu suchen!
    Unglaublich. Jemanden als Arbeitslosen Pc Freak ohne Kinder + Frau hinzustellen , nur weil der jenige dich darauf aufmerksam macht, dass dieses Thema schon mehr als 10 x besprochen wurde und du vielleicht mal die Suche bemühen kannst.

  • ach teddilein wie süss, jetzt mußt du deinem freund helfen,weil er alleine das net gebacken kriegt...sehr armselig...zieht euren kleinkrieg woanders ab...es nervt :flop:

  • cosmic1000:
    Tret mal gewaltig auf die Bremse.


    Es ist in der Tat so, daß Dein gezeigtes Verhalten nicht im Sinne des Forums ist.
    Wenn hier jeder User zu allem neue Threads aufmacht, ist jegliche Übersichtlichkeit und Benutzbarkeit des Forums beim Teufel.


    Und die Begründung "Dazu hab ich keine Zeit" zieht nicht, denn wenn Du keine Zeit hast, ist das Dein Problem und nicht das Problem des Forums.


    Geben und nehmen ist angesagt, statt hier mit einer Anspruchshaltung reinzugehen und sich über die Gemeinschaft zu stellen.


    Denk mal drüber nach.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!