Beiträge von cosmic1000

    Hallo, erstmal dankeschön.
    also mein tarif heisst o2 genion mit handy online, O2 Genion-mit-Handy (60/10)
    Genion-L-Aktion, da komm ich dann ca auf 25e grundgebühr im monat.
    mein freund hat eplus und meine freunde alle o2 oder festnetz...
    Bei der hotline hab ich gefragt was ich machen kann,weil ich schon 8 jahre bei o2 bin und es mir aktuell zu teuer wird ob man mir etwas anderes anbieten kann oder ich in einen anderen tarif wechseln kann u die sagten mir dann,das geht nur zu einer vertragsverlängerung,deshalb weiss ich nicht was ich machen soll

    hallo, ich bin seit 8 jahren bei o2 und hab noch einen alten genion mit handy vertrag und zahle ca. 25e grundgebühr im monat. aktuell ist folgendes problem,das mein freund und ich mehr telefonieren und sms schreiben und er aber ein anderes netz hat und ich nur zu o2 und festnetz umsonst anrufen kann.


    meine handyrechnungen schwanken zwischen 80-120euro und es wird mir langsam zu viel.
    ich habe mit o2 telefoniert,mein vertrag läuft erst im juli nächsten jahres aus und sie haben mir gesagt gibt keine möglichkeiten für mich in anderen tarif zu wechseln.


    nun hab ich viel gelesen und bin etwas verunsichert, lass ich den 25euro tarif weiter 7 monate laufen und schliess einen 1u1 ab und wüsste dann es kann die nächsten monate nicht mehr als 75e mit beiden kommen oder gibts irgend eine möglichkeit billiger bei o2 zu bleiben bis ich den vertrag kündigen kann? 2 verträge gleichzeitig das ist mir irgendwie unangenehm.
    zu o2o könnte ich vor vertragsende nicht wechseln meinte der herr von der hotline, ich hab also keine ahnung was nun



    vielen dank

    hallo,ich habe mal bei der eu-option geschaut und bei o2 angerufen. die haben gesacht das buchen der eu-option dauert 2 wochen,also zu spät für mich,ich will ja schon in einer woche fliegen.schade.

    hallo,ich habe mal bei der eu-option geschaut und bei o2 angerufen. die haben gesacht das buchen der eu-option dauert 2 wochen,also zu spät für mich,ich will ja schon in einer woche fliegen.schade.

    hallo,ich fahr in einer woche in die türkei.habe einen o2 genion l vertrag. hab mich umgeschaut und bei o2 kostet leider 1 minute von der türkei nach deutschland 1,59E. Gibt es da über das o2 handy keine günstigeren alternativen bei o2? ne freundin von mir ist bei irgend einem anderen mobilfunkanbieter und hat mir erzählt sie muß nur einmalig 0,75E pro telefonat zahlen und telefoniert dann zu den regulären preisen die sie auch in deutschland hat.


    für tipps wäre ich dankbar

    hallo,ich habe mir das nokia n95 geholt und nun 2 probleme. auf dem display unter den schnellzugriffsymbolen habe ich 3 zeilen. 1.) Suche:internet..2.)Kalender 3.)Wlan suche


    im handbuch hab ich schon geschaut und hier auch,aber habe nur System-einstellungen-allgemeien-personalisieren-Standby modus-programme im aktiven modus------wenn ich das mache,kann ich nur die symbole oben verändern,ich möchte aber die zeilen 1-3 weg haben. Weiß jemand wie das geht?


    Des weiteren würde ich gerne auf dem display anrufe in abwesenheit sehen.Das kriege ich nicht hin,bei meinem e65 ging das indem ich System => Einstellungen => Telefon => Standby => Plugins im aktiven Standby,Plugin "Info zu Anrufe in Abwesenheit" aktivieren.dann ging es.bei dem n95 finde ich das nicht.


    danke

    hallo,ich habe einen o2 genion l vertrag und die tage leider super viel in andere netze beruflich telefonieren müssen. ich würde gerne den aktuellen kontostand von mir wissen,ich weiß allerdings nicht ob das möglich ist.online kann ich meine rechnung erst in 2 1/2 wochen einsehen.


    jetzt hat mir eben eine freundin erzählt daß sie einen vertrag bei t-mobile hat und daß sie da in ihrem handy über "kundenservice"-kontoinfo abfragen- dann eine sms mit dem aktuellen kontostand zugeschickt bekommt.


    ich wußte nicht daß das bei verträgen möglich ist.


    ist dies denn auch bei o2 möglich? habe dafür nichts in meinem handy oder online auf der o2 seite gesehen. ich habe ein nokia e65.


    wär super dankbar für tipps.

    ach teddilein wie süss, jetzt mußt du deinem freund helfen,weil er alleine das net gebacken kriegt...sehr armselig...zieht euren kleinkrieg woanders ab...es nervt :flop: