n95 anrufe in abwesenheit und schnellzugriff

  • hallo,ich habe mir das nokia n95 geholt und nun 2 probleme. auf dem display unter den schnellzugriffsymbolen habe ich 3 zeilen. 1.) Suche:internet..2.)Kalender 3.)Wlan suche


    im handbuch hab ich schon geschaut und hier auch,aber habe nur System-einstellungen-allgemeien-personalisieren-Standby modus-programme im aktiven modus------wenn ich das mache,kann ich nur die symbole oben verändern,ich möchte aber die zeilen 1-3 weg haben. Weiß jemand wie das geht?


    Des weiteren würde ich gerne auf dem display anrufe in abwesenheit sehen.Das kriege ich nicht hin,bei meinem e65 ging das indem ich System => Einstellungen => Telefon => Standby => Plugins im aktiven Standby,Plugin "Info zu Anrufe in Abwesenheit" aktivieren.dann ging es.bei dem n95 finde ich das nicht.


    danke

  • Bei Anrufen in Abwesenheit erscheint die Extra-Zeile bis du diese aufgerufen hast. Wenn ich mich recht erinnere lassen sich bei meinem E90 die Plugins mit der Taste C entfernen.

  • Bei der N-Serie kann man den ActiveStandby nicht anpassen, das hätte dir die Suche auch sagen können...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo


    ich habe am Anfang als mein N95 noch neu war auch mal rum gesucht, aber nur das abschalten aller "Zeilen" gefunden, damit auch nichts das Hintergrundbild stört.


    Die eingegangenen Mail, SMS und Anrufe werden nur als Symbole dargestellt, nicht mehr und nicht weniger ...


    Grüsse, Energy98

    N95-1 mit SD8GB und SU8W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!