Sliders: Dann würde ich auf jeden Fall die ExpressCard nehmen, da die einen Anschluss für eine externe Antenne hat. Solltest Du sie dann doch mal an einem USB-Port betreiben wollen, gäbe noch einen Adapter (ca.7€).
Beiträge von yogibear
-
-
Auch von mir ein :top: :
- am 15. bestellt und Unterlagen geschickt
- am 16. morgens Bestätigung des Eingangs der Unterlagen
- am 16. abends Aktivierungsbestätigung
- am 17. Versand
- seit 18. nutze ich meine UMTS-Flat
Meine zwei Nachfragen per Email wurden auch zeitnah beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
wie zuverlässig ist das Express denn bei DHL?Bei uns sind sie zu zuverlässig. An Deiner Stelle würde ich heute Abend den Ball flach halten, es könnte gut sein, dass das gelbe Männchen morgen gegen 7Uhr auf der Matte steht.
ZitatPaket wurde um 11 Uhr rum abgegeben.
Erfahrungsgemäß tauchen die Pakete erst im Internet auf, wenn sie im Einlieferungspaketzentrum gescannt worden sind. (bei uns ca. 20-21Uhr)
Wenn nichts schief geht, hast Du morgen Dein Handy. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
das heißt man muss einfach nur weit genug aussenander sein?
APN!=BTS
Was Du hier meinst ist "BTS" (umgangssprachlich: Funkmast).
Die hier erwähnten APNs sollten surfo2 und internet sein, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Vito
Vielleicht gibt es auch noch was in Kaiserslautern?!?Hmm, außer FCK/Betzenberg
fällt mir grad nichts Besonderes ein. Ok, bei gutem Wetter wäre die Gartenschau interessant.
Wenn Du Frau(en) und Geld dabei hast, wäre evtl. ein Abstecher zum Outlet-Center Zweibrücken lohnenswert. -
Ich hatte mir in so einem Fall die Gläser für eine neue Fassung etwas kleiner schleifen lassen. Das kann jeder Optiker sofort machen (wenn er will). Ich weiß allerdings nicht, ob das bei Deinen Gläsern mit den Bohrungen möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zahnfeechen
<Das Heidelberger Schloss mit dem angeblich größten Wienfass der Welt ist toll
und die Altsatdt von Heidelber sowieso[klugscheiß]
Als "Exil-Pfälzer" darf ich korrigieren: Das größte Weinfass der Welt steht in Bad Dürkheim (liegt auf dem Weg zwischen TR und HD) und fasst mehr als das siebenfache des Heidelberger Fasses.
[/klugscheiß]
Schlechtwetter-empfehlenswert in der Ecke ist auch noch Speyer (Dom, Historisches Museum der Pfalz, Technik Museum und Sea Life).
Edit: Ich lese gerade zwischen Trier und Heidelberg - wo denn genau, vielleicht kann ich noch paar Tips geben.
-
Vielleicht kann Dir hier jemand helfen: allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschtread
-
So, Unterlagen sind unterwegs.
Da es bestimmt auch andere interessiert: Wann wird denn wieder aktiviert? -
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
eine frage hätte ich: wie hast du erkannt, dass es sich um einen scam handelt?Wie schon geschrieben, die Email war eigentlich perfekt gemacht. Wäre nicht Nigeria als Destination aufgetaucht, wäre ich nicht skeptisch geworden. Draufhin habe ich mich nochmal bei amazon eingeloggt und die Kontenhistorie angesehen und dort ist die in der Email erwähnte Buchung nicht aufgetaucht.